carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Falsch platzierte Beiträge verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benno
New PostErstellt: 07.06.03, 21:51  Betreff: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Administrator in einem Forum und habe oft das Problem das Mitglieder Beiträge unter der falschen Rubrik schreiben.

In anderen Foren habe ich gesehen das Administratoren Beiträge in die richtige Rubrik verschoben haben. Geht das bei carookee auch?

Ich hab mir schon 'nen Wolf versucht - komm aber nicht weiter.

Grüsse
Benno
nach oben
wolff


New PostErstellt: 08.06.03, 10:26  Betreff: Re: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Auf Beitrag "Edit" gehen, "Komplettes Thema verschieben nach" und das Zielforum auswählen

nach oben
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 09.06.03, 20:13  Betreff: Re: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Das mach mal! Da kommt nur Chaos bei raus. Dann wird der Bug von carookee behoben, eine paar Tage später das gleiche.

Verschobene Beiträge (müssen schon ein paar Postings sein) vermengen asich mit den Postings anderer Themen. Das ist dann echtes Foren-Chaos.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolff


New PostErstellt: 10.06.03, 18:36  Betreff: Re: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    Verschobene Beiträge (müssen schon ein paar Postings sein) vermengen asich mit den Postings anderer Themen. Das ist dann echtes Foren-Chaos.
Und ich dachte, das wäre beim Forenumzug hierher passiert!
Bei mir ist nämlich auch großteils Postings in falsche Themen geraten?

Wird der Bug behoben bzw wie kann ich vermischte Themen/Postings wieder trennen?!

nach oben
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 11.06.03, 06:42  Betreff: Re: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe gerade einen Thread, der im falschen Subforum stand, verschoben und es hat wunderbar geklappt.
Also ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 11.06.03, 06:46  Betreff: Re: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Sorry,
ich habe es noch einmal genau überprüft und bei mir hat es auch alles zusammengwürfelt. Zwei Threads sind jetzt einer und die gehören überhaupt nicht zusammen.

@Mat: Kannst du da helfen, bitte?

http://www.carookee.com/forum/Forum-Magicum/5/343885-0-01105

Die zwei Threads erkennst du am Betreff.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
New PostErstellt: 11.06.03, 22:34  Betreff: Re: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Da geht nix. Löschst Du einen Thread, den Du vielleicht verschmerzen könntest, fliegt auch der andere mit raus. Einzige Möglichkeit, an Carookee ein Mail schreiben.

Ich kenne diesen Horror nun seit zwei Monaten. Man kann da wirklich selbst nichts regulieren. Also einfach erst mal so durcheinander stehen lassen und auf das Update von Mat warten. Er schrieb mir, das die sache vorranging ein für alle mal ausgemerzt werden wird.

Good luck, Ray
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.03, 21:11  Betreff: Re: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Probleme mit Verschieben von Threads wurden mit dem letzten System-Update behoben. Fehlerhafte Threads wurden korrigiert.

Das Problem haben wir also mittlerweile im Griff.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
New PostErstellt: 24.06.03, 06:03  Betreff: Re: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Das hättest Du wohl gerne Mat!

Ihr solltest das wirklich bald in den griff bekommen! Ich habe heute, nach Deiner Ankündigung (frohlock) 5, 6 Themen verschoben in ein neues Sub-Forum (siehe im Prophezeiungs-Forum ganz unten die beiden Foren) und wir haben wieder alles wie gehabt. Jeweils zwei Themenblocks sind ineinander verknibbelt. Löscht man ein Thema, fliegen beide raus.

Die neuen sind im Verschwörer-Sub-Forum "Amerika auf dem Weg in die neue Welt", die anderen darunter. Es gibt auch Verknüpfungen zwischen beiden Subforen. Bitte putz das sauber - ist nicht meine Schuld, wenn ihr ständig Begradigen müsst...

:-•( Ray
nach oben
Der Bierelch

Ort: Schännnahhhh

New PostErstellt: 27.06.03, 16:46  Betreff: Re: Falsch platzierte Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Bei uns genau dasselbe. Ich habe ein Archiv angelegt, Beiträge verschoben und nun das absolute Chaos. Ist da Besserung in Sicht?

http://www.carookee.com/forum/Schoenaucrew

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com