carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 16.12.11, 19:07  Betreff: Fehler?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

bei uns ist seit gestern der Ticker weg, der Design-Editor ist ebenfalls weg, ich habe beim Schreiben von Beiträgen nicht einmal mehr den Formatierungseditor. Außerdem braucht die Hauptseite immer eine Weile, bis alle Elemente geladen sind. Ist das nur bei uns oder auch noch anderswo? Steht wieder mal ein Komplettabsturz bevor?

EDIT:
Ich sehe gerade, dass auch hier im Supportforum der Ticker weg ist und andere Sachen auch nicht funktionieren (z.B. Smilies einfügen). Na, da werden wir uns wohl wieder mal auf ein paar fehlerbehaftete Wochen oder wirklich auf einen Komplettabsturz einstellen müssen.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 16.12.11, 19:10 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.12.11, 20:22  Betreff: Re: Fehler?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,

ich habe gestern und heute viel an meinen Foren gearbeitet - ohne jeglichen Fehler. Ich habe nichts bemerkt, auch nicht hier im support. Kann es ein, dass es bei Dir liegt?
Gruß, dillnet

edit: Alle Ticker laufen problemlos.
<hr>


[editiert: 16.12.11, 20:30 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 17.12.11, 18:33  Betreff: Re: Fehler?  drucken  weiterempfehlen

Upps, du hast recht. In meinem FF-Addon NoScript waren für Carookee die Scripte deaktiviert. Keine Ahnung, warum, ich habe da nichts geändert, auch kein Update o.ä. gemacht. Merkwürdig. Aber egal, jetzt geht wieder alles, ich hatte nur Angst, dass wir wieder vor einem Serverabsturz stehen. Schön, dass es nicht so ist.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com