carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler im Sub - Forum....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 18.06.07, 21:18  Betreff: Fehler im Sub - Forum....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jetzt wird's kompliziert !
Im folgenden Sub - Forum "05 - Jugend" steht ein "Thema" was dort nie erstellt wurde und zudem Urmel alt ist.Es läst sich durch mich(Admin) auch nicht löschen.

Im Admin Status unter ...Verwaltung..Forum..Sub Forum kann ich aber sehn, das dort heute ein neues Thema erstellt wurde, dieses wird aber nicht angezeigt.

Bitte, bitte helft mir!



Hier der Link zum Sub Forum mit dem"falschen" Thema was gelöscht werden soll : http://www.carookee.com/forum/fan-forum-sve/9

Und warum wird das Thema was heute erstellt wurde dort nicht angezeigt???

Zu den anderen Problemen schweig ich mal besser,

Aber Ihr kostet echt Nerven in den letzten Tagen,

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 18.06.07, 21:58  Betreff: Re: Fehler im Sub - Forum....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin ich eigentlich der einzige hier, bei dem nichts mehr läuft seit Tagen ???

Aber heute ist echt der Hammer.Bei dem oben erwähnten Problem,das geht ja garnicht.
Dort erscheinen in einem Sub Forum Themen die dort nie erstellt wurden.Und neue Themen lassen sich dort nicht einstellen,

Also, wenn solch graviereende Probleme sich nicht beseitigen lassen, ist ein Forum im Prinzip hinfällig.

Hoffe denoch mal auf Antwort.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.06.07, 22:12  Betreff: Re: Fehler im Sub - Forum....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du dich hier mal ein wenig durchlesen wuerdest, dann wuerdest du sehen das alle im Moment Probleme haben.

Jeztzt zu deinem Problem.

So was passiert meist, wenn man etwas loescht und jemand anders gleichzeitig darauf eine Antwort schreibt, oder auch, wenn man den Inhalt eines vorhandenen Sub-Forums komplett loescht, das Sub-Forum an sich aber bestehen bleibt.
Wenn dann jemand einen neuen Thread eroeffnet, wird meist der Alte angezeigt.

Versuch den neuen Beitrag/Das Thema in ein anderes, oder neues Sub-Forum zu verschieben und dann das Sub-Forum welches Probleme macht komplett zu loeschen. (nicht den Thread, sondern das ganze Sub-Forum).

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 18.06.07, 22:15  Betreff: Re: Fehler im Sub - Forum....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hab ich schon versucht. Hab das Sub - Forum was Probleme macht komplett gelöscht.Dann neu eingestellt, aber hab wieder das gleiche Problem.
Ich kann nirgends das Thema was dort immer erscheint nicht löschen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.06.07, 22:21  Betreff: Re: Fehler im Sub - Forum....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erstell zuerst ein neues Sub-Forum, nenn es ein klein wenig anders und dann loesch das Sub-Forum welches Probleme macht, das sollte funktionieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 18.06.07, 22:44  Betreff: Re: Fehler im Sub - Forum....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

bitte meld Dich nochmal.
Hab das komplette Sub Forum gelöscht , dann ein neues( neue Bezeichnung) eröffnet aber wieder das gleiche Problem.
Das blöde alte Thema(Preußen Münster - SVE...) lässt sich einfach nicht löschen.Neues Thema wird nicht angezeigt.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 18.06.07, 23:06  Betreff: Re: Fehler im Sub - Forum....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich glaub ich habs jetzt hinbekommen.

Ich wünsch Euch viel Glück, das es bald hier auch wieder alles besser läuft.

Ciao

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com