carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler nach Verschieben eines Threads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
graefitti


Beiträge: 30

New PostErstellt: 17.03.07, 11:34  Betreff: Fehler nach Verschieben eines Threads  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Frage:
Ein Thread wurde von einem Bereich in einen anderen verschoben. Und dort läßt er sich jetzt nicht mehr öffnen?
Kann man das reparieren? Wann ja, wie?

Danke
Werner Graef

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 17.03.07, 12:51  Betreff: Re: Fehler nach Verschieben eines Threads  drucken  weiterempfehlen

das passiert wenn zur gleichen zeit ein user einen beitrag in diesem thread postest, während du verschiebst.
versuch mal ob du den thread über den admin bereich löschen kannst.
da mir das aber schon öfter passiert ist, weiß ich das das meistens auch nicht geht.
im schlimmsten Fall kann man ein neues sub forum erstellen, alle heilen threads in das neue rüber schieben und dann das alte mit dem kaputten thread löschen. dann is der auf jedenfall weg.

aber das geht meist noch einfacher, mir ist das grad nur nicht mehr geläufig, aber schon X mal hier gelesen, mal warten was Keres dazu sagt.
nach oben
graefitti


Beiträge: 30

New PostErstellt: 17.03.07, 13:51  Betreff: Re: Fehler nach Verschieben eines Threads  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort.
Ich würde aber gerne diesen einen Beitrag retten (wieder sichtbar machen) und nicht löschen.
Gibt es da eine Möglichkeit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.03.07, 14:28  Betreff: Re: Fehler nach Verschieben eines Threads  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gibt da noch 2 weitere Moeglichkeiten.
Der Fehler entsteht meist so wie Thorsten es gesagt hat.

1. Moeglichkeit:
Man kann im Admin Bereich versuchen diesen einen Beitrag, der das verursacht hat, zu finden und diesen dann loeschen, dann oeffnet sich das Sub-Forum wieder. Meist versteckt der sich irgendwo in einem anderen Thread und ist nur im Adminbereich loeschbar.

2. Moeglichkeit:
Mat bitten den Thread wiederherzustellen oder zu loeschen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com