carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren waren Off

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.09.09, 13:44  Betreff: Foren waren Off  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach dem absturz von carookee ging nix mehr.
Ihr "Das Team" habt dann es wieder hinbekommen ABER ein Backup von knapp vor 3 Monaten aufgespielt.
Nun bekomme ich anfragen und beschwerden meiner Member die nun nimmer Member sind und ebend auch alle Beiträge weg sind.
Macht bitte regelmässige Backups denn ich bezahle für mein Forum die Premium ( die beste und teuerste) version und da kann ich ja wohl einiges verlangen. Ich fühle mich recht wohl hier und will auch nicht wechseln,aber setzt endlich auch mal die neuerrungen durch.

Zudem als verbesserung.
Mebersuche im Forum selbst geht nicht. Warum nicht ?
Man sucht sich im Forum oder im editor immer den wolf.
sowas geht auch leichter wenn man eine suchfunktion hätte.
Zudem möchte ich mehr zugriff auf meine Member haben das ich ,sperren kann und nicht nur löschen.
Bei über 3000 Membern könnt ihr euch nun sicherlich gut vorstellen wie mein postfach und anfragen am glühen sind.
Ich hoffe ihr lernt aus den fehlern und macht nun regelmässige Backup,s und nicht nur alle 3 Monate.
Gruß Bond

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.09.09, 13:53  Betreff: Re: Foren waren Off  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du dich hier im Support ein klein wenig umgesehen hättest, wüsstest du das carookee regelmässig Backups machst, nur eben leider genau diese Backups durch einen Fehler im RIAD-System zerstört wurden und nur noch ein 6 Wochen altes Backup gerettet werden konnte.

Die Foren haben eine Suchfunktion, ich verstehe nicht ganz was du meinst?

Du kannst (und konntest schon immer) Mitglieder sperren und nicht nur löschen.
Um ein Mitglied zu sperren gehst du in deinen Admin Bereich -> Mitglieder. Klick beim Mitglied auf "edit" und entferne den Haken bei "aktiv" und es ist gesperrt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com