carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 26.01.13, 18:23  Betreff: Forenticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Matt !
Habe Probleme mit meinen Foren-Ticker.
Im Adminbereich geht er aber nicht wenn ich mein Adminbereich schließe.
Woran liegt das ?
LG Werner
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 28.01.13, 20:48  Betreff: Re: Forenticker  drucken  weiterempfehlen

Du musst bei der Wahl der Domain auf die Endung achten (.com, .net, .de). carookee ist über mehrere Domains erreichbar und es wird nicht immer automatisch umgeleitet. Deinen Ticker hast du mit der .net-Endung eingebaut, also solltest du das Forum auch unter dem Link www.carookee.net/forum/Oldiekneipe besuchen. Dann klappt alles.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 28.01.13, 20:50  Betreff: Re: Forenticker  drucken  weiterempfehlen

Und natürlich muss man Mitlied sein, um den Ticker zu sehen. Denn du hast alle Sub-Foren so eingestellt, dass sie als Gast nicht einsehbar sind. Der Ticker kann deshalb auch nichts anzeigen, wenn man nur als Gast im Forum ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 29.01.13, 11:16  Betreff: Re: Forenticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!
Danke für die Info. Nun geht er auf beiden Seiten.
Wenn ein Gast mein Forum besucht soll er ja auch den Ticker nicht sehen.
Ich meinte aber als ich in mein Forum angemeldet war ging er auch nicht nur im Adminbereich.
Warum er auf einmal geht wer weiß.
LG Werner
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com