carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum gelöscht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Malawifish


New PostErstellt: 11.01.08, 17:05  Betreff: Forum gelöscht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe etwas auf der Startseite einrichten wollen, nun ist das Forum down und ich kann mich nicht einloggen, Forum ist "Exowell" und ist nicht mehr da.. Hatte zuletzt etwas an der Kurzbeschreibung gemacht..

Was kann ich machen?

DRINGEND!!!!!

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.01.08, 17:32  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

oha, da wirst du gar nichts mehr machen koennen, denn man kommt ja nicht mal mehr in die Einstellungen.
Du hast da irgendwo einen IFrame falsch eingebaut, aber wo udn wie, keine Ahnung.
Da wird nur noch Mat helfen koennen, ich werde ihn gleich benachrichtigen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malawifish


New PostErstellt: 11.01.08, 17:39  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

ja richtig, ich hatte etwas an der Beschreibung oder so noch eine Shoutbox einbinden wollen und schon war es weg, hatte nichtmal etwas Bestätigen müssen!
Wollte auch mal beim Support anrufen doch es ging nur ein Fax ran...
bei anderen supportanfragen bekam ich immer eine Fehlermeldung in mein Mailpostfach.. Hach, die ganze Mühe umsonst?

Bitte die PN Nutzen oder meine mailaddy, bitte per PN!

Grüße Andre

nach oben
Malawifish


New PostErstellt: 12.01.08, 17:46  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, noch nichts passiert... HILFEEE

Malawifish

nach oben
Ute 1


Beiträge: 10
Ort: Amsterdam

New PostErstellt: 13.01.08, 12:49  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

Nach 900 beitragen in diesem forum und alle den pflanzen und tierbildern benoetigen wir nun wirklich deine hilfe.
Irgendwo auf eurem server muss das forum doch noch sein, oder?
Unsere mitglieder werden ungeduldig.
Was wir wollen ist eine deutliche antwort,
die kann sein,
wir koennen nix mehr machen , startet ein neues forum,
oder
geduld, wir helfen euch.
Ohne irgendeine antwort ist das ganz schoen nervig und besch.....
LG Ute

moderatorin vom hingeschiedenen Exowell form.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 13.01.08, 13:07  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,
so wie ich lese hat Keres sich der Sache schon angenommen, und so wie ich Keres kenne hat Sie Mat auch schon benachrichtigt.
Vielleicht ist er im moment aus wechen Gründen auch immer nicht erreichbar?!
So wie das Problem hier geschildert wurde, kann ich Dir aus meinen Erfahrungen hier bei Carookee nur sagen das Mat Euch die Daten wieder herstellt.

Liebe Grüße mit etwas Geduld
Jürgen
nach oben
Ute 1


Beiträge: 10
Ort: Amsterdam

New PostErstellt: 13.01.08, 18:41  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ich kann spaeter sagen........

der haeuptling hat gesprochen, how!


Danke fuer deine aufmunternden worte.

Liebe gruesse, Ute


[editiert: 13.01.08, 18:42 von Ute 1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Malawifish


New PostErstellt: 13.01.08, 18:49  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Hallo meine liebe Ute

die Letzte PN von Kerres als Zitat, geschrieben 11.01.um Null Uhr 21:
________________________________________
Hallo (Malawifish), ich noch mal.

Hab bisher leider noch nichts von Mat gehoert.
Ich soll dir aber vom Kundenservice ausrichten, das dort deine Anfrage eingegangen ist, aber da wir sie ja schon im Support und per PN behandelt haben, sie das an mich weitergeben.
Mat ist wie gesagt benachrichtigt, ich hoffe nur das er es morgen oder noch in der Nacht erledigt.

Gruß
Keres
________________________________________

Grüße Malawifish

nach oben
Ute 1


Beiträge: 10
Ort: Amsterdam

New PostErstellt: 13.01.08, 18:58  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Tja, trotzdem warten, hier sind wir machtlos und
ich hasse warten, bahhhhhhhhhhhh
LG Ute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Malawifish


New PostErstellt: 13.01.08, 19:04  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Wir kennen ja schon vom Vivaristikforum den langwierigen Prozess bei Carookee.. Doch es wird sicher etwas gemacht.. Wer weiss was Matt gerde bastelt..
Ich hoffe doch sehr dass etwas in unserer Sache getan wird, habe mich ja schon seit Stunden im Internet kundig gemacht über andere Forenanbieter und habe ja schon auf meinem Server eine Software liegen - die ich als sehr gut einschätze, nur für mich etwas kompliziert und ich komme da im Moment nicht weiter, ein Freund probiert gerade einige Einstellungen dort durch..

Malawifish

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com