carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freischaltung von neuen Mitgliedern derzeit nicht möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.01.14, 14:24  Betreff: Freischaltung von neuen Mitgliedern derzeit nicht möglich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

kann es sein, dass eine Freischaltung von Neumitgliedern derzeit nicht möglich ist?

Wir haben ein moderiertes Forum und der Nutzer hat anscheinend auch den Bestätigungslink angeclickt, denn ansonsten würde bei der Mitgliedsmoderation "unbestätigt" und nicht wie jetzt "annehmen" stehen.

Was mcih jedoch etwas irritiert, ist die Tatsache, dass die Uhrzeit bei Mitglied seit in Rot steht, statt in Schwarz. Dies ist sonst nur dann der Fall, wenn es sich um unbestätigte Mitglieder handelt.

Wie kann ich denn nun die Freischaltung vornehmen?

Viele Grüße


[editiert: 10.01.14, 14:43 von Famikro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.01.14, 17:09  Betreff: Re: Freischaltung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Familienkromi
    Wie kann ich denn nun die Freischaltung vornehmen?
Kann sein, dass ich was nicht verstehe - mit einem Klick auf "annehmen" sollte es doch gehen, oder?
Alternativ über das Menü unten.
Gruß, dillnet


[editiert: 12.01.14, 15:51 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.01.14, 17:51  Betreff: Re: Freischaltung von neuen Mitgliedern derzeit nicht möglich?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, das mit dem "annehmen" klappt aber im Moment nicht, obwohl der Status nicht mehr "unbestätigt" ist :-/

Kurioserweise ist auch noch das Datum Rot. Normalerweise wird dies nur bei unbestätigten Mitgliedern Rot angezeigt und bei bestätigten Schwarz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.01.14, 18:11  Betreff: Re: Freischaltung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Familienkromi,

ich hab es gerade in meinem Testforum durchgespielt. Problemlos. Auf "annehmen" geklickt, fertig. Das neue Mitglied ist jetzt in der Liste. Auch bei mir stand die Zeit in Rot - ist doch egal, wenn es funktioniert.
Sieht aus, als läge dein Problem nicht bei carookee an sich.

Gruß, dillnet


[editiert: 12.01.14, 15:48 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 10.01.14, 20:11  Betreff: Re: Freischaltung von neuen Mitgliedern derzeit nicht möglich?  drucken  weiterempfehlen

Komisch Na ja, wir versuchen es weiter

Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antwort

Viele Grüße


[editiert: 10.01.14, 20:11 von Famikro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com