carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Innerhalb von ein paar Minuten völlig andere Formatierungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 04.01.05, 12:45  Betreff: Innerhalb von ein paar Minuten völlig andere Formatierungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, will uns jemand zum Wahnsinn treiben? Innerhalb von Minuten ändert sich die Formatierung in einem Beitrag. Bei einem Beitrag wollte er absolut keine Leerzeile annehmen.
Evtl. 5 Minuten später erscheinen in einem anderen Beitrag riesige Abstände, obwohl nur einmal auf Eingabe gedrückt.

Die Schrift ist willkürlich mal groß mal klein, mal bunt, mal nur schwarz. In einem Beitrag tauchen mehrere verschiedene Schriftgrößen auf, obwohl nur mit einer geschrieben wurde.

Handelt es sich dabei um Verbesserungen?


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 04.01.05, 13:32  Betreff: Re: Innerhalb von ein paar Minuten völlig andere Formatierungen  drucken  weiterempfehlen

hast du den neuen Design Editor eigeschaltet ? wenn ja probiers mal mit dem alten editor.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 04.01.05, 15:22  Betreff: Re: Innerhalb von ein paar Minuten völlig andere Formatierungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merlin,

also diese Antwort von Dir ist noch nicht in meiner Mailbox. Also funktioniert das verschicken der Beiträge per Mail noch nicht richtig.

Ich kann in diesem Forum keine Einstellungen verändern, da ich dort nur Moderator bin. Es ist Ferienzeit und deswegen muss ich und alle anderen Mitglieder mit dem jetzt eingestellten Editor leben.

Überprüf mal bitte, wann Du diesen Beitrag von mir per Mail bekommst. Im Forum habe ich ihn direkt geschrieben um 15.23 MEZ.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 04.01.05, 15:37  Betreff: Re: Innerhalb von ein paar Minuten völlig andere Formatierungen  drucken  weiterempfehlen

hallo Ingrid

ich hab den mailversand hier aus dem forum deaktiviert und in meinem forum ist heute noch kein beitrag geschrieben worden. das werd ich aber gleich mal ändern:-) und sag dir dann wann mir der beitrag per mail zugeschickt wurde bzw wie lange der versand gedauert hat.

diese formatierungssache wird dann wohl (ist nur eine vermutung) mit dem design editor zusammen hängen. da haben einige von uns ihre für sich eigenen probleme mit. wenn ich den in meinem forum aktiviere kann zb ein user keine smilies mehr benutzen , ein anderer kann die smilies benutzen aber dafür wird die schrift in seinem beitrag ungewollt riesig. als ich den deaktiviert habe (nicht den user , den Editor:-) ) waren die probleme weg.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com