carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann Beitrag nicht löschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidelberg68


New PostErstellt: 27.05.13, 12:34  Betreff: Kann Beitrag nicht löschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo User,
ich habe mein Forum mal vor 2 Wochen neu aufgeteillt, dabei habe ich Gruppierungen und Subforen angelegt, dann habe ich die Themen wie gewollt verschoben, dabei ist mir aufgefallen das ich 3 Themen nicht mehr öffnen konnte, die Zahl der Beiträge ist noch zu sehen aber öffnen ging nicht mehr. Ich hab gedacht, da sie nicht groß gefüllt waren ich lösche sie, was auch bis auf einen gelang.
Das eine Thema läuft jetzt als IT-Leiche rum, ich kann ihn verschieben aber nicht löschen, in der Struktur des Tools taucht er gar nicht mehr auf, das sehe ich ihn nicht. Auf der Forumseite ist er aber da, wie gesagt mit der Zahl der Beiträge, nur öffnen geht gar nicht. Wie bekomme ich das Thema doch noch gelöscht?

Das zweite Problen ist folgendes, wenn ich einen Smilie einsetzte ( also die Standart Smilies anklicke) erscheint der im Textfenster aber der Cursor springt nach links neben dem Smilie so das man nicht wie gewohnt weiterschreiben kann, in einen anderen Forum von carookee geht das wie gewohnt, da ist der Cursor im rechts vom eingefügten.


Danke für die Mühe.


[editiert: 27.05.13, 18:14 von Heidelberg68]
nach oben
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 29.05.13, 07:03  Betreff: Re: Kann Beitrag nicht löschen  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe dir hilft einer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidelberg68


New PostErstellt: 04.06.13, 07:48  Betreff: Re: Kann Beitrag nicht löschen  drucken  weiterempfehlen

Ich helf mir selber und bereite mein Umzug vor, das hier war gar nix.

nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 04.06.13, 08:40  Betreff: Re: Kann Beitrag nicht löschen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde dir gerne helfen aber ich weiß nicht wie. Schade, dass du aufgeben willst. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, schreibe Mat eine PN, und schildere ihm das Problem.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidelberg68


New PostErstellt: 10.06.13, 07:48  Betreff: Re: Kann Beitrag nicht löschen  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, aber hab doch schon beim Support angefragt usw.
Muss nicht von heut auf morgen sein aber nach 2 Wochen wär eine Antwort gut.
Wünsch euch alles gute.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com