carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann keine Gruppierungen und keine Subforen mehr erstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Täufelchen


Beiträge: 19
Ort: Bayern

New PostErstellt: 11.07.08, 22:14  Betreff: Kann keine Gruppierungen und keine Subforen mehr erstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte ein neues Subforum erstellen aber es ging nicht, wenn ich auf einrichten gehe dann tut sich nix. Ich hab es mit ner Gruppierung versucht aber auch das ging nicht...
Dann ging ich davon aus das es evtl an meinen PC liegt aber bei meiner Co Admine war es genauso, auch sie konnte kein Subforum erstellen...
Ich kann nicht mal genau sagen seit wann das Problem besteht das ich nur ab und an mal ein Subforum neu mache.

Wisst ihr zufällig woran das liegen könnte???

lg Micha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.07.08, 01:53  Betreff: Re: Kann keine Gruppierungen und keine Subforen mehr erstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sowas liegt meistens an irgendeinem Code oder Skript welches ihr selbst in euer Forum eingefuegt habt.

Ueberprueft mal alle Codes und Skripte die ihr eingebaut habt nachdem ihr das letzte Mal ein Sub-Forum erstellen konntet.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
womensworld


Beiträge: 28
Ort: wien

New PostErstellt: 14.07.08, 15:18  Betreff: Re: Kann keine Gruppierungen und keine Subforen mehr erstellen  drucken  weiterempfehlen

Das ist leider bei mir genauso, aber ich ´habe seit dem letzten einrichten garnichts mehr herumgepastelt!
Ich kann es zwar einrichten, und Leute dazu geben, aber mehr schon nicht, man kann es nämlich auch draußen garnicht sehen!
Was kann man da noch versuchen?????


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com