carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karte anzeigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 22.02.05, 20:48  Betreff: Karte anzeigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und wer hilft mir?
Habe eben die Beiträge über die Probleme mit der Landkarte gelesen. Wie sieht das bei mir aus?

Mein Forum ist in der Schweiz "beheimatet". Die angeklickte Karte zeigt aber Deutschland, aber nicht nur dies:
Bei Erfurt erscheint z.B. eine Ortschaft aus dem Emmental im Kanton Bern. Furchtbare Geographie!!

Ich bin ja nun wirklich für die Einheit in Europe, aber das - übrigens wunderschöne Emmental - liegt nun mal wirklich nicht bei Erfurt!

Meine Frage: Wann "kommt" die Karte der Schweiz?
Oder, wenn es sie noch lange nicht gibt, (was heisst das) kann ich die Karte "Deutschland" ausblenden.
Bin für eine kompetente Antwort bin ich sehr dankbar.

Mit liebem Gruss
Hermann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.02.05, 20:55  Betreff: Re: Karte anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Wir bemühen uns, die Schweiz, Österreich und auch andere Länder einzubinden.
Momentan liegen uns lediglich die Daten deutscher Städte sowie eine deutsche
Karte vor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 22.02.05, 22:09  Betreff: Re: Karte anzeigen  drucken  weiterempfehlen

tachchen,
komisch also ich habe user die in der schweiz, österreich und tschechien beheimatet sind und die werden korrekt in der karte angezeigt.

greetz rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 22.02.05, 22:19  Betreff: Re: Karte anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Moment mal!
Bei mir wird auf jeden Fall n u r die Karte von Deutschland angezeigt und zwar schön weiss abgegrenzt.
Da ist keine Schweiz, kein Österreich, geschweige denn Tschechien.
Gibts verschiedene Karten, eine Europakarte?

Bin für Hilfe empfänglich...

Danke und Gruss
Hermann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.02.05, 22:32  Betreff: Re: Karte anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Nix mit Schweiz auch bei uns!



Dateianlagen:

nixch.JPG (23 kByte, 336 x 352 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 23.02.05, 11:48  Betreff: Re: Karte anzeigen  drucken  weiterempfehlen

@rudizwei
Du weißt schon, wo die Länder liegen oder?
Wenn ich mir Dein Forum unter http://www.fj-forum.de.vu/ ansehe, ist da keine Schweiz, kein Österreich und kein Lummerland! Also wo bitteschön hast Du das Forum mit der tollen Karte versteckt! Will ich doch auch mal sehen!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.02.05, 19:03  Betreff: Re: Karte anzeigen  drucken  weiterempfehlen

da ist zwar nicht die Karte von Schweiz, Österreich usw. konkret angezeigt, aber die Leute die dort wohnen, haben einen roten Punkt im Nichtsland, fährst du drüber, also über die roten Punkte außerhalb Deutschlands, siehst du wo sie wohnen, anders geht's nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.02.05, 10:15  Betreff: Re: Karte anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Karte anzeigen
Mein Forum ist noch nicht gross, aber die Azubis "kommen" langsam.

Punkto Namen aus der Schweiz, die angeblich in der Deutschlandkarte erscheinen sollen: Angezeigt werden von über 20 Namen genau 2! (Einer bei Thübingen, einer bei Erfurt.

Das kann "es" ja wohl nicht sein.
Ich wünschte mir nach wie vor ein Schaltkästchen: Karte ausblenden, - oder natürlich v i e l besser eine Karte der Schweiz.
Gruss an alle
Hermann


nach oben
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 24.02.05, 10:19  Betreff: Re: Karte anzeigen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Karte anzeigen
    Mein Forum ist noch nicht gross, aber die Azubis "kommen" langsam.
Tut mir leid, war offensichtlich nicht eingeloggt, - aber das war ich...


[editiert: 24.02.05, 10:20 von ryter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 27.02.05, 10:41  Betreff: Re: Karte anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Noch einmal Karte der Schweiz:
Hallo Mat, meine Anfrage / Anregung, aber keinesfalls Kritik

Wär das nicht auch eine Möglichkeit für carookee?

Ich bin ebenfalls Mitglied im Forum mototreff.ch . www.mototreff.ch
Dort existiert ganz klar die Karte für die Länder Deutschland, Oesterreich, Schweiz. Die Koordinaten der Mitglieder aller drei Länder werden atomatisch übernommen und der Ort auf der entsprechenden Landkarte markiert; - oder das Mitglied kann die Koordinaten selber bearbeiten.
Die 3-Länderkarte existiert also. (Ist doch sowieso ein Land (!)).



Und? Ist das eine denkbare Möglichkeit für carookee? Ich wäre ganz sicher nicht der Einzige der sich über eine Lösung sehr freuen würde.
Ich bin mir bewusst, dass andere Probleme die weit mehr Mitglieder betreffen, Vorrang haben, - aber wer weiss...
Mit liebem Gruss
Hermann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com