carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kopf der Seite wird von Werbung verdeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fini1984


Beiträge: 28

New PostErstellt: 11.01.18, 16:12  Betreff: Kopf der Seite wird von Werbung verdeckt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
seit einiger Zeit wird der Kopf meiner Forums-Website von einem bitcoin-Werbebanner überdeckt. Dass in der kostenlosen Version Werbung geschaltet wird ist ja verständlich, aber wenn dadurch Inhalte nicht mehr sichtbar bzw. lesbar sind, finde ich das nicht so toll.
Wie kann ich das verhindern abgesehen davon, etliche Zeilen leere Zeilen in den Kopf zu schreiben, damit der Rest nach unten rutscht?
Danke und Gruß
Fini

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 11.01.18, 17:43  Betreff: Re: Kopf der Seite wird von Werbung verdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fini1984,

du bist nicht allein mit dem Problem. Bei den kostenlosen Foren fehlen jetzt die Ticker, falls man die hatte. Alles ist überlagert von der Werbung. Dazu gibt es hier einen eigenen Thread.
Was kann man machen? Keine Ahnung. Ich fürchte, nichts. Nur Mat könnte es ändern, aber der äußert sich nicht dazu. Bislang jedenfalls nicht.
Ich glaube nicht, dass hier jemandem nach Bitcoins ist....

Gruß, dillnet


[editiert: 13.01.18, 10:44 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 18.01.18, 11:52  Betreff: Re: Kopf der Seite wird von Werbung verdeckt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Ich glaube nicht, dass hier jemandem nach Bitcoins ist....
oh weh, Mat ist nun pleite

"Diese Woche hat der Bitcoin mehr als ein Viertel seines Wertes verloren."
von https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-stuerzt-unter-10-000-US-Dollar-ab-3944656.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.01.18, 11:24  Betreff: Re: Kopf der Seite wird von Werbung verdeckt  drucken  weiterempfehlen

Ist behoben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 23.01.18, 11:38  Betreff: Re: Kopf der Seite wird von Werbung verdeckt  drucken  weiterempfehlen

Super! Danke!!!

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.01.18, 14:57  Betreff: Re: Kopf der Seite wird von Werbung verdeckt  drucken  weiterempfehlen

Na endlich Dankeschön.

Und wann bekommen wir endlich die Avatare wieder???????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fini1984


Beiträge: 28

New PostErstellt: 23.01.18, 15:49  Betreff: Re: Kopf der Seite wird von Werbung verdeckt  drucken  weiterempfehlen

Super, vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 23.01.18, 17:49  Betreff: Re: Kopf der Seite wird von Werbung verdeckt  drucken  weiterempfehlen

Alles läuft wieder rund. Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com