carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kritik eines Users

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.03.05, 08:30  Betreff: Kritik eines Users  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe folgende Rückmeldung bekommen:

Hi Frank,

ich habe in diesem Forum noch immer Orientierungsprobleme, ich möchte dir das an einem Beispiel erklären:

Mein Eintrag im Bereich "Talk! Treffpunkt im Forum" / "Vorschlag: Datum der Thema-Erstellung anzeigen" steht an der 6. Stelle von oben, hat in der Spalte Einträge 2 (was stimmt) und als Letzter Beitrag "Dienstag 13:30 / Sonni" (was nicht stimmt). Wenn man den Beitrag öffnet, sieht man zwei Beiträge, 1. meinen vom 17.03.05 06:52 und die Antwort von Ini vom 17.03.05 07:31 aber keine Spur von Sonni. Wie passt das alles zusammen?

Ich verwende den MS Explorer V.6 als browser.

lg von einem verwirrten Momo

Weiß jemand, woran das liegt?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 24.03.05, 09:48  Betreff: Re: Kritik eines Users  drucken  weiterempfehlen

hallo Frank

das könnte so gewesen sein : user sonni hat diesen beitrag geschrieben und anschliessend gelöscht , oder der beitrag wurde von einem mod oder admin gelöscht .
dann steht der beitrag zwar noch als geschrieben in der anzeige (solange kein neuer in diesem thema geschrieben wurde) , ist aber im thema selbst nicht zu finden

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.03.05, 10:00  Betreff: Re: Kritik eines Users  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merlin, so habe ich es auch dem User geantwortet, da es für mich die einzige Erklärung ist...
Aber warum stellt sich der Zähler zurück, nicht aber die Anzeige des Users, der zuletzt gepostet (sich dann aber wohl gelöscht) hat?
Ich denke da ist noch ein Programmierungsfehler.

Armer Mat!
Sein Angebot halte ich nach wie vor für das beste für den Preis. Aber es sind wirklich noch sehr viele Ecken und Kanten, die ausgeschliffen werden müssen.

Bevor weitere neue Funktionen das Angebot erweitern (und sicher wieder den einen oder anderen Fehler mitbringen) würde ich dass alles erstmal gründlich polieren. Dann hat man auch den Kopf für neue Strategien frei und muss nich ständig für nörgelnde User flicken.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 24.03.05, 10:10  Betreff: Re: Kritik eines Users  drucken  weiterempfehlen

die anzeige des users, in der leiste, für den nicht mehr existierenden beitrag müsste auch verschwinden , da hast du recht. das verwirrt doch sehr !

wir handhaben das aus diesem grund so : die mods oder admins löschen die beiträge nicht , nur der text des beitrags wird gelöscht. dann sieht jeder : aha , editiert by xy und brauch nicht nach dem beitrag zu suchen

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.03.05, 10:49  Betreff: Re: Kritik eines Users  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merlin, da hst Du sicherlich recht, es so zu handhaben, aber der User hatte seinen Beitrag selbst gelöscht. Schon war das Problem da. Das muss dann wohl Mat mal in die Reihe bringen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 10:55  Betreff: Re: Kritik eines Users  drucken  weiterempfehlen

Wieso darf ein User einen Beitrag (auch seinen eigenen) löschen. Editieren ja, aber löschen?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com