carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 01.12.12, 11:45  Betreff: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit gestern haben wir verstärkt das Problem, dass letzte Beiträge nicht angezeigt werden.
Soeben stelle ich fest, dass sogar mehrere Seiten von Threads nicht mehr angezeigt werden.
Um die Fehlersuche zu vereinfachen, stelle ich einen der Threads ein.
Mat.....HELP

http://www.carookee.net/forum/Plauderstube/2/29247493;0;01105?p=140



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.12.12, 15:01  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. In einem meiner Foren habe ich auch 2 leere Threads entdeckt. Es gab auch keinen Button mehr zum Schreiben. In den Einstellungen stand alles auf "Global". Ich habe den Haken entfernt und auf "Voll sichtbar" oder "Jeder" gestellt. Jetzt kann man wieder schreiben.
Ob das aber erst seit gestern war, kann ich nicht sagen.
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 01.12.12, 17:20  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das Problem besteht bei uns immer noch.
In einigen Threads muss man 20 Seiten zurückblättern damit der letzte Beitrag angezeigt wird.
Der Fehler besteht in mehreren Sub-Foren.
Einige Beiträge sind nicht sichtbar obwohl angezeigt wird, dass ein Beitrag geschrieben wurde.
Nun haben wir auch einige Threads doppelt im Forum
Ich habe nun einige Threads erneuert, sodass wenigstens ansatzweise ein posten möglich ist.

Zur Erleichterung der Fehlersuche.
Hier ein Beispiel eines doppelten Threads.

http://www.carookee.net/forum/Plauderstube/25



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 02.12.12, 17:29  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dieses Problem hatte ich gestern und nun auch.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 02.12.12, 19:42  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Woran liegt es das ich keine Beiträge zur Zeit in meiner Oldiekneipe schreiben kann aber meine Mitglieder ?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.12, 07:37  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Der Fehler mit den letzten Beiträgen im Thread ist mittlerweile korrigiert.

Wernerle: Ich weiß nicht, warum du nicht schreiben kannst. Was sagen die Sicherheits-Einstellungen des Forums? Bist du überhaupt eingeloggt? Als Admin solltest du sowieso überall schreiben können.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 03.12.12, 09:22  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Der Fehler mit den letzten Beiträgen im Thread ist mittlerweile korrigiert.
Leerseiten gibt es leider immer noch. Anscheinend in Threads mit gelöschten oder verschobenen Beiträgen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.12, 09:34  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mir sagst wo (Link, ggf. per PN), schau ich es mir an.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 03.12.12, 10:00  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

PN mit Link und Login habe ich dir gesandt und die von mir gestern gesperrten 2 Threads (mit etlichen Leerseiten) sind heute okay nicht 1 Leerseite mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 04.12.12, 10:21  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Super
Scheint alles wieder reibungslos zu funktionieren.
Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com