carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailbox (PN) und Suche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 09.12.12, 20:03  Betreff: Mailbox (PN) und Suche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit ca. 3 Tagen kann ich die Beitraege in meiner Mailbox (PN) nicht aufrufen und die allgemeine Suchfunktion funktioniert schon seit laengerer Zeit nicht.
Woran kann das liegen?

LG
Tschicki

http://www.carookee.net/forum/UruguayUndQuerbeet


[i]Wuensche Euch einen schoenen 2. Advent:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 09.12.12, 20:12  Betreff: Re: Mailbox (PN) und Suche  drucken  weiterempfehlen

gestern war die suchfunktion aktiv! wieso ist die suche denn jetzt schon wieder nicht möglich???

die mailbox-schwierigkeiten hatten in den letzten tagen, in denen hier keine beiträge lesbar waren, einige bemängelt!


[editiert: 09.12.12, 20:14 von schmitz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 10.12.12, 02:09  Betreff: Re: Mailbox (PN) und Suche  drucken  weiterempfehlen

Danke fuer die Antwort.

Das komische war heute, dass ich eine neue PN gleich anklicken konnte ueber Mailbox (1). Die anderen bereits vorhandenen Mails lassen sich nach wie vor nicht oeffnen. Beim Versuch "fliege" ich gleich sofort wieder ins Forum.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.12.12, 07:17  Betreff: Re: Mailbox (PN) und Suche  drucken  weiterempfehlen

so ist es bei mir auch aber die Suche geht heute wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com