carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderator kann keine Postings verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 12.05.06, 12:39  Betreff: Moderator kann keine Postings verschieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe eines meiner Mitglieder zum Moderator ernannt, nun hat er versucht ein Posting eines weiteren Users zu verschieben und hatte folgendes Problem:

O-Ton meines Users:

wollte ich diesen Beitrag ausschneiden und wo anders wieder einfügen. Das Ausschneiden ging leider nicht,da ich nach dem einklicken von „Beitrag Ausschneiden“ erneut nach meinen usernamen wie auch mein Password gefragt werde,gebe ich diese ein passiert nichts und die felder für user name und Password sind wieder leer. Sprich ich bin nicht in der Lage Beiträge zu verschieben.

Threads verschieben, Postings editieren usw. kann er aber, Cookies und Cache hat er auch geleert, woran liegt das ? Oder was ist der Fehler ?

http://www.carookee.com/forum/World-Warriors


[editiert: 24.01.15, 01:33 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.05.06, 13:14  Betreff: Re: Moderator kann keine Postings verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Moderatoren koennen keine einzelnen Beitraege ausschneiden und verschieben, es liegt nicht an deinem Mod.
Steht schon eine Weile auf der Bugliste.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NewPersonality


Beiträge: 33
Ort: im schönen Mittelfranken

New PostErstellt: 08.06.06, 12:52  Betreff: Re: Moderator kann keine Postings verschieben  drucken  weiterempfehlen

Muss mich da nochmal einklinken!

mein Mod kann auch kein thema verschieben! Also kein ganzes Thema verschieben! Liegt es an meienr Einstellung im Forum????


Das er keine einzelnen beiträge verschieben kann ist mir jetzt klar, aber wie gesagt er kann nur Thema drucken oder weiterleiten aber nicht verschieben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.06.06, 13:22  Betreff: Re: Moderator kann keine Postings verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hasst du deine Mods auch für die jeweiligen Bereiche festgelegt ? Ein Mod kann nur da verschieben wo du ihn spezifizierst .
Die Benutztergruppe in der du deine Mods eingestellt hast , musst du auf deine subforen verteilen . Du kannst im Admin Bereich bei Subforen das entsprechend zu moderierende subforum ja anwählen , da scrollste dann weiter runter bis etwa mitte . Unter Moderation wählst du dann deine Benutzergruppe an , die deine Mods enthält die für das entsprechende subforum moderieren sollen ;)
Und dann sollten deine mods auch in diesen Bereichen komplette Threads verschieben können .
P.s Ich würd die Mods aufs ganze Forum verteilen . Finde das ein bischen überflüssig wenn immer nur der und der diesen einen bereich hat und der andere wieder den . Nur Chaos . Besser sie können auf dem kompletten Board walten . Nur ein Tipp ;)
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.06.06, 15:05  Betreff: Re: Moderator kann keine Postings verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo NewPersonality,

weise deinen Moderator mal an, bei dem Thema was er/sie verschieben moechte, bei dem ersten Beitrag des Themas auf 'editieren' zu gehen.
Dann etwas runterscrollen und dort steht dann 'Komplettes Thema verschieben nach'.
Das findet man aber immer nur bei dem ersten Beitrag des Themas, das somit das ganze Thema verschoben werden kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NewPersonality


Beiträge: 33
Ort: im schönen Mittelfranken

New PostErstellt: 08.06.06, 16:37  Betreff: Re: Moderator kann keine Postings verschieben  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank für eure Antworten! Ich werde es meinem Mod weiterleiten dass er auf Beiträge editieren gehen soll und dann unten Komplettes Thema verschieben machen soll!

Und ja, meine Mod`s habe ich schon auf das ganze Forum Zugriff erlaubt, d.h. in allen Subforen auf Benutzergruppe Moderator eingestellt!

Aber wir versuchen es heute abend so wie oben beschrieben!

Herzlichen Dank nochmal für eure Antworten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.06.06, 15:03  Betreff: Re: Moderator kann keine Postings verschieben  drucken  weiterempfehlen

Und, hat es geklappt?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NewPersonality


Beiträge: 33
Ort: im schönen Mittelfranken

New PostErstellt: 10.06.06, 11:45  Betreff: Re: Moderator kann keine Postings verschieben  drucken  weiterempfehlen

Also es hat funktioniert!!!!!!!!!! Danke schön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com