carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Namenswechsel fehlerhaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 16.06.05, 19:17  Betreff: Namenswechsel fehlerhaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein User auf meinem Forum hat desöfteren seinen Namen geändert, momentan nennt er sich Tristan www.carookee.com/forum/World-Warriors/profile/79871-73627bf72337328149b1f50e615fbd63

Er nannte sich in der Vergangenheit auch mal "Frank" www.carookee.com/forum/World-Warriors/1/Samurai_Spirits_Special.2830286.0.01105.html und "Frank Zagarino" www.carookee.com/forum/World-Warriors/2/King_of_Fighters_Maximum_Impact.4308581.0.01105.html

Das Problem ist das die alten Beiträge nicht unter dem aktuellen Nick "Tristan" laufen, sondern unter den damals genutzten Nicks, eigentlich sollten doch alle Postings unter dem aktuellen, jetzigen Namen laufen.

Wird das am 17ten mit behoben ?

Dann möchte ich einmal fragen ob man nicht beim nächsten großen Update mal eine Funktion einrichtet in dem wir Admins den Namenswechsel generell per Option (Namenswechsel zulassen: Ja/Nein) unterbinden können, so daß jeder User den Namen den er einmal gewählt hat, behalten muß.

Mich nervt es wenn User laufend den Namen ändern...


[editiert: 24.01.15, 02:04 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 16.06.05, 19:27  Betreff: Re: Namenswechsel fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Das Mitglied mußte sich doch sicher neu anmelden, um den Namen wechseln zu können. Wie soll das Forum dann einen Zusammenhang zwischen den Namen hinkriegen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.06.05, 19:39  Betreff: Re: Namenswechsel fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Das Mitglied mußte sich doch sicher neu anmelden, um den Namen wechseln zu können. Wie soll das Forum dann einen Zusammenhang zwischen den Namen hinkriegen?
Nein, im Moment koennen die Namen nach belieben leider geaendert werden.


@Mastermind

Dieser Punkt ist von uns schon in der Wunschliste aufgenommen worden.
http://www.carookee.com/forum/support/2/Wunschliste.5125980.0.01105.html

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 16.06.05, 19:59  Betreff: Re: Namenswechsel fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Wußte ich noch gar nicht...

Danke für die Info ;-)


[editiert: 24.01.15, 02:04 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.06.05, 10:56  Betreff: Re: Namenswechsel fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Frage, wird das von mir oben beschriebene Problem demnächst mal behoben ? (evtl. beim nächsten Update ?)

[editiert: 24.01.15, 02:02 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com