carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervige Anmeldungen von Spam Bots

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.10.19, 10:58  Betreff: Nervige Anmeldungen von Spam Bots  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo bei uns im Forum mehren sich seit der Reparatur der Avatar-Funktion extrem die Spam-Bot-Anmeldungen. Ich muss täglich zwischen 10 - 30 solcher Fake-Account Anmeldungen löschen. Die meisten kommen glücklicherweise wegen der Fraischaltfunktion nicht bis ins Forum. 3 solcher Bots haben es dennoch schon durch geschafft, was vorher noch nie der Fall war. Das Ganze ist extrem nervig. Ich habe auch schon zig Wortfilter für die Mitgliedsnamen eingegeben, aber es kommen immer wieder neue Spam-Bots mit neuen Namensbestandteilen nach. Kann man da nicht was machen???????

[editiert: 09.10.19, 10:59 von Famikro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.10.19, 11:32  Betreff: Re: Nervige Anmeldungen von Spam Bots  drucken  weiterempfehlen

Hallo Famikro,

bei mir sind sie auch, aber bisher nur unter "Verwaltung" zu finden, da ich auch die Freischaltfunktion habe. In meinem Forum gibt es keine Avatare, es ist fraglich, ob es damit zusammenhängt. Wir hatten das Problem früher schon, und wenn man hier im Supportforum in die Mitgliederliste schaut, findet man Hunderte davon.
Ich glaube, man kann nur darauf warten, dass es irgendwann wieder aufhört. Ich hatte bestimmt 2 Jahre lang Ruhe, bis jetzt.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com