carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuanmeldung nach Passwortänderung klappt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bolzbold


Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.04.09, 20:42  Betreff: Neuanmeldung nach Passwortänderung klappt nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin Mitglied in einem "geschützten" Forum, zu dem nur eingeladene Mitglieder Zutritt haben.
Das Forum ist durch zwei Passwortschranken gesichert - einem Pop-up und der regulären Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort.

Mit letzterem gibt es ein Problem:

Als ich das PW geändert und gespeichert hatte mittels "Passwort vergessen" und dann mich mit dem neuen Passwort nach der ersten Schranke anmelden wollte, erschien die Meldung "Benutzername oder Passwort falsch".
Die erste Schranke habe ich mit dem entsprechenden vom Admin vorgegebenen Benutzernamen und dem PW (die sind nicht identisch mit denen der zweiten Schranke) durchschritten.

Offenbar scheint die Änderung des Passworts für die reguläre Anmeldung nach der Pop-Up-Schranke nicht vom System übernommen zu werden.

Weiß jemand, wie man das beheben kann (außer der Notwendigkeit, sich sein PW künftig besser zu merken)?

Danke im Voraus!

Gruß
Bolzbold


[editiert: 12.04.09, 20:44 von Bolzbold]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.04.09, 13:27  Betreff: Re: Neuanmeldung nach Passwortänderung klappt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

benutz noch mal die Passwort-Vergessen Funktion.
Achte darauf den Link in der Mail komplett anzuklicken, oder vollstaendig in den Browser zu kopieren.
Trag das neue Passwort ein, wiederhol das Passwort, speicher es ab und du solltest dich dann auch mit dem Passwort einloggen koennen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com