carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer User wird nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 03.04.05, 11:50  Betreff: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe seit 23.03.05 einen neuen User (gamebaka), dieser wird zwar in der Mitgliederübersichtliste angezeigt, jedoch nicht auf der Übersichtsseite des Forums denn dort steht nach wie vor:

Insgesamt wurden bereits 4.197 und heute 7 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Fatal Fury Special/Samurai Shodown Mega CD (03.04.05, 11:30 von Grandmaster-C)
24 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: CrazyArcadia (17.02.05, 21:40)


Ich habe aber 25 User, wieso wird in der Forenübersicht bei "Neuestes Mitglied" der 24te User (17.02.05) angezeigt, aber nicht der 25te ? (23.03.05)

Bitte Hilfe, Mat...

Forums URL: www.carookee.com/forum/World-Warriors


[editiert: 24.01.15, 02:08 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.04.05, 12:01  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, das der neue User seinen Link noch nicht bestätigt hat?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 03.04.05, 13:26  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das wird es wohl sein @ Andre ;o)

Schau dochmal bei deinem Administratorenbereich bei Mitglieder nach, ob der 25. User unbestätigt ist...


MfG

Charmeur
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.05, 13:56  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ihr hattet recht, der User hatte einfach seine Bestätigungsmail nicht aktiviert.

Habe ihn per E-Mail mal angeschrieben er sagte mir er habe niemals diese Mail erhalten, habe ihm dann vorgeschlagen sich nochmals anzumelden, habe aber seitdem nichts mehr von ihm gehört.


Nun zum eigentlichen Problem:

Habe seitdem meine Mitglieder auf "moderiert" gestellt, so daß ich die Neuen Nutzer selber freischalte, damit sowas nicht mehr passiert.

Nun schaue ich heute in die Mitgliederliste und sehe das ich ein neues Mitglied habe (Mitglied: www.carookee.com/forum/World-Warriors/profile/177809-7a86ffa1dde389e57d6e2c2412dc09d5 ) gehe also in mein Postfach um die Bestätigungsmail zu aktivieren, ist aber keine da.(Wo gehen die ganzen Carookee Mails denn eigentlich hin ?)

Gehe anschließend auf die Carookee Hauptseite bei "Mitglider" dort steht beim neuen Mitglied nur "unbestätigt" darunter und ich kann ihn nicht freischalten, was soll das denn jetzt wieder ?

Nicht genug mit den technischen Pannen hier, jetzt sind wir schon soweit das neue Nutzer nichtmal mehr freigeschaltet werden können... "toll"

Bitte um schnelle Abhilfe

Forum: www.carookee.com/forum/World-Warriors


[editiert: 24.01.15, 02:10 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.05.05, 14:24  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Unbestätigt heisst ja nix anderes als das Dein neues Mitglied seine Mail noch nicht bestätigt hat (Link in Mail).
Macht er das nicht, bleibt es auf unbestätigt:
Ob die Freischaltung als solches das unbestätigte außer Kraft setzt, mag ich bezweifeln.
Und wenn ein Mitglied die Mail nicht bekommen hat, sollte es auch mal vorsichtshalber in den Spamordner blicken.
Nicht das der Mailanbieter das schon rausgefiltert hat (typisch für GMX).
Prüft das noch mal mit ab!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.05, 15:23  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Unbestätigt heisst ja nix anderes als das Dein neues Mitglied seine Mail noch nicht bestätigt hat (Link in Mail).
    Macht er das nicht, bleibt es auf unbestätigt
Das ist doch das Problem, deshalb habe ich ja es nun so bei mir eingestellt das ich die Nutzer selber freischalte, hatte die Freischaltfunktion für neue Nutzer früher auch schonmal auf mich selbst gelegt, habe dann immer eine E-Mail von Carookee erhalten in der folgendes stand:

    Zitat:
    Betreff: Mitglieds-Moderation: Mitgliedxy
    Von: "World-Warriors Notification" <[email protected]> ins Adressbuch
    An:
    Datum: 29.07.04 08:58:37

    Hallo Mastermind,
    der User Mitgliedxy würde gerne Mitglied in Ihrem Forum werden.
    Klicken Sie hier, um ihn freizuschalten oder abzulehnen.


    The World Warriors


    carookee community
    http://www.carookee.com
Und genau diese E-Mail erhalte ich einfach nicht, normalerweise würde ich dann mit dem Klick auf das hier in der Mail auf der Carookee Hauptseite in meinem Mitgliederverzeichnis landen und könnte das Mitglied freischalten, aber ich bekomme weder die Mail noch kann ich auf der Caroookee Seite den Nutzer freischalten

Was den Mail Account des Nutzers angeht, er hat hotmail, aber das ist eh egal, da die Mail ja zu mir kommen MUSS (siehe oben)


[editiert: 24.01.15, 02:10 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 13.05.05, 16:21  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Gestern hat das Forum sich nicht nur über fast den ganzen Vormittag und Nachmittag aus der Welt des Internet verabschiedet, sondern auch einen großen Schritt zurück gemacht. Ich habe heute schon mehrere PN´s erhalten. Nicht eine kam per Mail bei mir an!

Ich hoffe, Mat kriegt das ganzs Konstrukt hier langsam in den Griff und vor allem bald das angekündigte neue System zum laufen. Denn es ist schon obernervig, sich ständig mit diesen Pannen rumärgern zu müssen.
Verglichen mit dem letzten Donnerstag hat mich der Ausfall gestern 59% Seitenaufrufe gekostet. Nicht ermittelbar sind die Leute, die irgendwann einfach nicht mehr wiederkommen, weil ihnen das System nicht gefällt. Das ist schon ärgerlich!
Bitte Mat, bring endlich ein stabiles System zum laufen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.05, 16:41  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt wirds richtig kurios, habe mein neues zu moderierendes Mitglied nun auch nocheinmal extra per "Mitgliedereinladung" in mein Forum eingeladen,
(Warum einfach wenns bei Carookee auch kompliziert geht...)

Kurz darauf konte ich das Mitglied nun auf einmal doch über die Carookee Hauptseite freischalten und die "Mitglieds Moderation" E-Mail kam auf einmal nun doch an mit ca. 28 1/2 Stunden!!!! Verspätung...

    Zitat:
    Betreff: Mitglieds-Moderation: SNP
    Von: "World-Warriors Notification" <[email protected]> ins Adressbuch
    An:
    Datum: 13.05.05 16:24:30

    der User SNP würde gerne Mitglied in Ihrem Forum werden.
    Klicken Sie hier, um ihn freizuschalten oder abzulehnen.


    The World Warriors


    carookee community
    http://www.carookee.com
Ob die Tatsache das ich das Mitglied jetzt nun doch freischalten konnte mit der extra noch vorgenommenen Mitgliedereinladung oder mit der extrem verspäteten Zustellung der Moderations E-Mail zu tun hat weiß ich nicht...

Ist ein furchtbares Chaos hier...


[editiert: 24.01.15, 02:11 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 13.05.05, 16:43  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dein Beitrag wurde eben auch nicht als neu angezeigt! Konnte es nur in der rechten Spalte anhand der Uhrzeit sehen. Oh man!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 13.05.05, 16:58  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das der qmail-Server irgend eine mächtige Macke hat. Das ist nicht normal.
Inwieweit die Datenbank dabei jetzt noch eine Rolle spielt ist mir leider unklar bzw. hab ich keine Kenntnis.
Hier muß Mat ran!

P. S.: Sorry Leute, ich kann da leider nicht so richtig helfen!

Editiert als Gast von Andre selbst ohne Login!?
Was ist denn das jetzt?

Gruß Andre


[editiert: 13.05.05, 17:01 von ]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com