carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nimmt das denn gar kein Ende mehr mit den Störungen ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 12.05.04, 13:01  Betreff: Nimmt das denn gar kein Ende mehr mit den Störungen ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt spinnt zur Abwechslung mal wieder Anzeige: mal werden gerade gespeicherte Beiträge angezeigt, mal nicht ... ich verschiebe auf der Group-Seite ein Subfoum und ergänze die Beschreibung: das Subforum wird plötzlich auf der Forumsseite 2x angezeigt - einmal mit, einmal ohne den Ergänzungtext !!!

Wäre ja himmlisch, wenn man mal wieder längere Zeit ohne eine Störung mit dem Forum arbeiten könnte ...

Die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Thear


Beiträge: 12
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 12.05.04, 19:25  Betreff: Re: Nimmt das denn gar kein Ende mehr mit den Störungen ???  drucken  weiterempfehlen

@Ralf
ich kann da nur zustimmen, denn die Performance ist momentan echt 'übel' und die Stabilität ebenfalls ... aber ich denke, dass wird schon :) Ich gebe jedenfalls die Hoffnung noch nicht auf. - und die Mitglieder in unsere Foren hoffentlich ebenfalls nicht.

*g*

Thear


------------------------------------------
"siehe dies ist feigheit - diese feigheit wird durch angst genährt - durch augen die vor wahrheit fliehen und tränen die nach innen fliessen - niemandem den raume liessen - in dein leben einzuziehen - denn wer sich selbst den rücken kehrt - sät tod in sich und einsamkeit ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.05.04, 20:18  Betreff: Re: Nimmt das denn gar kein Ende mehr mit den Störungen ???  drucken  weiterempfehlen

Es wäre aber doch sehr hilfreich, um die Hoffnung nicht zu verlieren, wenn angekündigt würde, wann und um welche Zeiten am Forum gearbeitet wird.
Heute abend lahmt meines sehr. Und da momentan laufend Störungen vorkommen, maulen natürlich die Mitglieder und man kann nicht einmal vertrösten oder einen Hinweis geben, wann Störungen auftreten.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thear


Beiträge: 12
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 12.05.04, 20:20  Betreff: Re: Nimmt das denn gar kein Ende mehr mit den Störungen ???  drucken  weiterempfehlen

*g* im moment bin ich damit beschäftigt die doppelten und dreifachen beiträge wieder zu entfernen ... *nerv* ... die user geben langsam auf mit dem posten heute.

aber naja, wird schon *hoff*

Thear


------------------------------------------
"siehe dies ist feigheit - diese feigheit wird durch angst genährt - durch augen die vor wahrheit fliehen und tränen die nach innen fliessen - niemandem den raume liessen - in dein leben einzuziehen - denn wer sich selbst den rücken kehrt - sät tod in sich und einsamkeit ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 13.05.04, 07:47  Betreff: Re: Nimmt das denn gar kein Ende mehr mit den Störungen ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thear
    aber naja, wird schon *hoff*
Daran möchte ich ja auch nur allzugerne glauben - nur leider sind halt da immer noch die Erfahrungen vom vergangenen Jahr. Abgesehen davon hat sich Mat zwar mal wieder zwischenrein entschuldigt und Besserung gelobt ... aber ... naja ...

Die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.05.04, 14:05  Betreff: Re: Nimmt das denn gar kein Ende mehr mit den Störungen ???  drucken  weiterempfehlen

Hatte Mat nicht letztens geschrieben, dass das Forum nun schneller liefe?
Gestern fiel das Forum von 21:30 bis Mitternacht aus, heute konnte ich gegen 13:00 Uhr das Forum nicht aufrufen.
Desweiteren ist von Schnelligkeit nichts zu merken.

Wird denn immer noch am Forum gearbeitet? Es wäre doch wirklich von Vorteil. wenn man vorher Nachricht bekäme, wann mit Störungen zu rechnen ist.l

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.05.04, 13:48  Betreff: Re: Nimmt das denn gar kein Ende mehr mit den Störungen ???  drucken  weiterempfehlen

Unserer Netzwerk-Performance sieht mittlerweile wieder gut aus.
Die Geschwindigkeit der Plattform hat sich nach unseren Arbeiten am Donnerstag und Freitag Nacht merklich gesteigert, ich zumindest erreiche mit meinem DSL-Zugang sehr gute Ergebnisse.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.05.04, 14:24  Betreff: Re: Nimmt das denn gar kein Ende mehr mit den Störungen ???  drucken  weiterempfehlen

Mat, einige meiner Mitglieder und ich nutzen ebenfalls DSL und wir mussten tatsächlich lange warten bis Beiträge gespeichert waren. Es lag nicht am hiesigen Netz, da andere Foren sich schnell öffneten.
Es ist kein Meckern, sondern ein Hinweis.

* * *
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
Li-Thai-Phe
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com