carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme beim Einloggen ins Forum und in der Verwaltung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 30.04.17, 12:59  Betreff: Probleme beim Einloggen ins Forum und in der Verwaltung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme:

Wenn ich mich in meinem Forum einlogge, baut sich die Seite für einen ganz kurzen Moment auf. Danach lande ich im Fußbereich, sehe vom Forum absolut nichts und kann auch nicht nach oben scrollen. Gebe ich dann einen direkten Link ein, also http://www.carookee.net/forum/(Name des Forums)/(Nummer), komme ich in den jeweiligen Bereich. Ich habe zum Glück eine Liste mit den wichtigsten Bereichen und den entsprechenden Nummern.

Mit einem "normalen" User-Account gibt es überhaupt kein Problem. Damit komme ich natürlich nicht in alle Bereiche.

Beim Einloggen in die Verwaltung geht erst einmal alles glatt, außer ich klicke dann irgendwann die Subforen an. Auch hier baut sich die Seite kurz auf, danach lande ich sofort auf einer leeren Seite. Auch hier komme ich zwar mit dem entsprechenden Link in die einzelnen Subforen, kann aber natürlich keine Subforen an eine andere Stelle verschieben, die Benutzergruppe ändern usw.

Das Forum existiert nun bereits seit knapp 10 Jahren, aber solche Probleme hatte ich noch nie.


Gruß Incantator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.05.17, 10:25  Betreff: Re: Probleme beim Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Incantator,
bei mir läuft alles, derzeit keine Probleme
Kommst du wenigstens in die Mitgliederverwaltung? Dann könntest du deinem Mitgliederaccount Admin-Status verleihen und schauen, ob es damit geht. Nur so als 1. Hilfe quasi, um die Reparatur deines normalen Admin-Accounts müsstest du dann Mat bitten.
Ich drücke dir die Daumen!

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 01.05.17, 13:04  Betreff: Re: Probleme beim Einloggen ins Forum und in der Verwaltung  drucken  weiterempfehlen

Hallo dillnet,

in die Mitgliederverwaltung komme ich ohne weiteres. Nur die Subforen machen Probleme. Wenn ich meinem Mitgliederaccount Admin-Status verleihe, habe ich damit das gleiche Problem, wie bereits geschildert.

Gruß Incantator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 06.05.17, 12:51  Betreff: Re: Probleme beim Einloggen ins Forum und in der Verwaltung  drucken  weiterempfehlen

Super, alles funktioniert wieder! Vielen Dank an das Carookee-Team.


Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Gruß Incantator


[editiert: 07.05.17, 14:39 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com