carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Providerwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MirjamEmily


New PostErstellt: 13.11.13, 13:16  Betreff: Providerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Mein aktueller Anbieter/Provider, wo ich mein Diskussionsforum seit Jahren betreibe, stellt seine Dienste per Ende Jahr, also 31.12.2013 ein

Ich habe mich deshalb am Montag, 11.11.2013 bei Carookee angemeldet, um einen Transfer von Siteboard (mein jetziger Anbieter) zu Carookee zu veranlassen. Ich habe das Transfer-Formular auf Carookee mit allen gewünschten Daten ordnungsgemäss ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt. Die Meldung nach dem Abschicken lautete in etwa: Vielen Dank für den Transfer! Sie werden in Kürze von uns kontaktiert!

Ich habe aber nach dem Abschicken keine Eingangsbestätigung via Email erhalten Wie ist das jetzt mit dem Transfer? Ist mein Transferantrag bei Carookee eingegangen? Wie lange dauert denn so ein Transfer? Ich hoffe, dass ihr das noch bis 31.12.2013 erledigen könnt, weil ja Siteboard dann seine Dienste für immer einstellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse,

MirjamEmily


[editiert: 13.11.13, 15:28 von MirjamEmily]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com