carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schon wieder keine Beiträge per Mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 27.04.09, 00:33  Betreff: Schon wieder keine Beiträge per Mail  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schon wieder fehlen die im Forum geschriebenen Beiträge in meiner Mailbox.

Wann sehe ich und die vielen User in unseren Foren in der Mailbox und wann wird das seit Jahren immer wieder auftretende gleiche Problem mal dauerhaft behoben?

Ob Mailantworten im Forum ankommen habe ich nicht überprüft.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomole


Beiträge: 12

New PostErstellt: 28.04.09, 23:33  Betreff: Re: Schon wieder keine Beiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Auch wir sind einfach mal wieder nur noch genervt.....

Viele Grüße,
Claudia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 28.04.09, 23:43  Betreff: Re: Schon wieder keine Beiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tomole
    Hallo!
    Auch wir sind einfach mal wieder nur noch genervt.....
Hallo,

jaaa, nicht mal einen Tag hat die Mailzustellung funktioniert. Aber das muss bei Carookee wohl so sein, sonst würde Carookee etwas ändern und die Kunden (sind wir nämlich) müssten den gleichen ständig wiederkehrenden Fehler nicht seit nunmehr fast 7 Jahren mit nahezu schon einer gewissen Regelmässigkeit anmonieren.

Es kommen schon wieder keine Beiträge per Mail mehr in die Mailbox. Mir fehlt alles, was seit heute morgen geschrieben wurde.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 28.04.09, 23:59 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 29.04.09, 20:36  Betreff: Re: Fehler ist immer noch vorhanden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Ein paar Stunden hat es funktioniert, dass die Forenbeiträge per Mail geliefert und nachgeliefert wurden. Inzwischen fehlen schon wieder die Beiträge in meiner Mailbox.

    Das ist aber nicht das einzigste Problem: Mailantworten kommen auch nicht im Forum an.

    Bitte wieder einschalten und alles nachliefern und dringend dafür sorgen, dass dieses Problem nicht wieder auftritt. Nach sieben Jahren sollte die Funktion endlich mal fehlerfrei laufen und nicht ständig Probleme verursachen.

    Gruß
    Ingrid
Hallo,

wie lange muss diesmal wieder reklamiert werden? Eventuell so lange wie vor kurzem? Da hat die Fehlerbehebung "NUR" zwei Wochen gedauert und dann wurden auch nicht alle Beiträge nachgeliefert.

Bitte schaltet die wichtige Mailfunktion wieder ein. Beim Carookee-Inhaber zu reklamieren ist ja äußerst schwierig, da das Impressum (trotz gegenteiliger Ankündigung) immer noch die falsche Adresse zeigt.

Mailreklamationen hatten bei dem zweiwöchigen Ausfall ja auch keinen Erfolg und Post kam - wegen der falschen veröffentlichten Adresse - wieder zurück. Faxe waren nicht zustellbar.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 30.04.09, 12:23 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 30.04.09, 19:23  Betreff: Re: es funktioniert noch nicht komplett  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

inzwischen kommen die geschriebenen Beiträge per Mail an. Allerdings fehlen immer noch die Mailantworten im Forum und das seit gestern.

Bitte diese Funktion auch einschalten und die Mailantworten nachliefern.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 30.04.09, 21:23  Betreff: Re: Schon wieder keine Beiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade entdeckt, dass es neue Beiträge in meinem Forum gibt - Mitteilung darüber Fehlanzeige, schon seit gestern. Ist in meinem kleinen Forum jetzt nicht das ganz große Problem, wäre trotzdem schön, wenn es wieder funktionierte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomole


Beiträge: 12

New PostErstellt: 02.05.09, 23:38  Betreff: Re: Schon wieder keine Beiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Und täglich grüßt das Murmeltier....
Schon wieder kommen die mails nicht.
Vielleicht *meckere* ich zu früh und sie sind morgen früh wieder da? Allerdings ist ja WE, dass ist dann glaube ich eine Wunschvorstellung....

Viele Grüße,
Claudia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 03.05.09, 22:56  Betreff: Re: Ob irgendwann der Dauerfehler behoben wird?  drucken  weiterempfehlen

Tja, auch bei uns werden die Beiträge in den Foren nicht per Mail verschickt.

Die am Mittwoch per Mail beantworteten Beiträge sind heute immer noch nicht im Forum angekommen. Komme mir vor wie in der Postkutschenzeit.

Weitere aktuellen Fehler:

Das Aufziehen der Seiten dauert zeitweise eine kleine Ewigkeit.

Ich benötigte nahezu fünf Minuten um zwei neue Mitglieder freizuschalten.

Immer wieder ist für kurze Zeit das Forum nicht erreichbar und es kommen Fehlermeldungen.

Meine jetzt schon langjährige Erfahrung mit Carookee lässt mich befürchten, dass es in Kürze - wegen der gehäuften Fehler - wieder einen Totalausfall geben wird. Ähnliche Vorzeichen hatten in der Vergangenheit des Öfteren dieses Ergebnis.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 03.05.09, 23:13 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.05.09, 16:18  Betreff: Re: Ob irgendwann der Dauerfehler behoben wird?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Meine jetzt schon langjährige Erfahrung mit Carookee lässt mich befürchten, dass es in Kürze - wegen der gehäuften Fehler - wieder einen Totalausfall geben wird. Ähnliche Vorzeichen hatten in der Vergangenheit des Öfteren dieses Ergebnis.
... und ich fürchte, daß dann wieder alle kürzlich geschriebenen Beiträge im www-Nirvana verschwinden, weil carookee trotz anderslautender Werbung keine tägliche Sicherheits-Speicherung der Beiträge vornimmt. Beim Super-GAU im vergangenen Jahr sind auf meinen beiden Foren alle Anfang November geschriebenen Beiträge verloren gegangen.

Gruß
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomole


Beiträge: 12

New PostErstellt: 31.05.09, 10:15  Betreff: Re: Schon wieder keine Beiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Und wieder mal.....
Und täglich grüßt wieder mal das Murmeltier....
Schon wieder kommen die mails nicht.
Und schon wieder an einem Wochenende, diesmal noch ein langes Wochenende....
Und wenn es wie letztes mal ist, kommen nach dem WE wieder mails, aber nicht mehr die vom WE..

Viele Grüße,
Claudia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com