carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sortierung ändern funktioniert bei mir nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 09.06.04, 17:44  Betreff: Sortierung ändern funktioniert bei mir nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, bei mir funktioniert "Sortierung ändern" nicht. Eigentlich möchte ich gerne als Admin bestimmen können, welche Beitragsfolgen aufwärts bzw. abwärts sortiert sind ?

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.06.04, 21:49  Betreff: Re: Sortierung ändern funktioniert bei mir nicht  drucken  weiterempfehlen

Welche Sortierung hast Du denn eingestellt, die nicht funktioniert hat?
Die Standard-Sortierung kann man in den Layout-Einstellungen festlegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 10.06.04, 07:36  Betreff: Re: Sortierung ändern funktioniert bei mir nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Die Standard-Sortierung kann man in den Layout-Einstellungen festlegen.
Standard ist bei mir "aufsteigend". Aber die "Standard"sortierung ist ja eigentlich sekundär - meine ich. Hier in unserer Diskussion: meine Frage, Deine Antwort (mit Frage), meine Antwort ... ist diese Sortierung zum Nachvollziehen für andere ja o.k.

Aber ich habe z.B. Informationen aus den Inhalten einer regelmäßig erscheinenden Internetzeitschrift ("Wissenschaft in Sibirien"), wo eine "absteigende" (Datum) sinnvoller wäre: die neueste Info immer oben. Das habe ich mehrfach versucht - ohne Erfolg. Wie die anderen Sortiermöglichkeiten - nach Autor u.s.w. - funktionieren, habe ich zunächst mal gar nicht erst versucht ...

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 10.06.04, 07:48  Betreff: Re: Sortierung ändern funktioniert bei mir nicht  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung, Kommando zurück - so früh am Feiertagsmorgen schlafe ich noch halb :-): meine Standardsortierung ist "absteigend". Stelle ich diese Standardsortierung um auf "aufsteigend", dann wird ja - logischerweise - alles umgestellt, also die entsprechende Sortierung in den Subforen und in den Beitragsfolgen ! - In den Sub-Foren möchte ich freilich immer die absteigende Sortierung haben, in den Beitragsfolgen möchte ich variieren können :-)

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com