carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
USER 549 eingeloggt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jäcky


Beiträge: 45
Ort: München


New PostErstellt: 08.10.08, 19:21  Betreff: USER 549 eingeloggt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das kann doch nicht sein oder das war sonst nie

ja schon sobald ich einen beitrag geschrieben habe ist es praktisch sofort dann auf 550

DAS IST DOCH NICHT NORMAL ODER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.10.08, 19:37  Betreff: Re: USER 549 eingeloggt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kommt drauf an.
Wenn sich einer staendig immer wieder einloggt wird das auch jedes Mal gezaehlt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 08.10.08, 19:43  Betreff: Re: USER 549 eingeloggt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
und derjenige hat auch 4 Milliarden Beiträge hinterlassen.....

Lg
Jürgen



Dateianlagen:

Unbenannt2.jpg (17 kByte, 297 x 73 Pixel)
speichern

nach oben
Jäcky


Beiträge: 45
Ort: München


New PostErstellt: 08.10.08, 20:46  Betreff: Re: USER 549 eingeloggt  drucken  weiterempfehlen

kann das nicht sein das das mit allen zusammen hängt ?

DAS 4..................... Beiträge geschrieben wurden und soviele user ?


WIRD MAL ZEIT DAS ES EINEN SHRIPT GIBT UND ALLES WIEDER NORMAL FUNKTIONIERT



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 08.10.08, 20:54  Betreff: Re: USER 549 eingeloggt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jäcky,
hat Mat sich das schon mal angesehen? Denn hier im Support, in meinen drei Foren und auch in anderen Carookee Foren habe ich solche Probleme mit der Infozelle noch nicht gesehen.

Sieht für mich nicht nach ein allgemeinen Carookee Problem aus....

Lg
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.10.08, 20:58  Betreff: Re: USER 549 eingeloggt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jäcky,

nein, das wird nicht damit zusammen haengen, sonst waere das in den anderen Foren bei denen der Fehler mit der Beitragszahl ist auch, ist es aber nicht.

Ach und, durch Schreien wirds sicher auch nicht schneller gehen

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky


Beiträge: 45
Ort: München


New PostErstellt: 08.10.08, 22:08  Betreff: Re: USER 549 eingeloggt  drucken  weiterempfehlen

na so war es natürlich nicht gemeint Keres





das sollte nicht den anschein haben mit dem rum schreien


wenn das mit den user zahl so stimmt das ist es ja in Ordnung.


dann warte ich dann lieber noch mit den Beiträgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com