carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verwaltung (Einstellungen Forum) lässt sich nicht speichern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 16.04.14, 20:25  Betreff: Verwaltung (Einstellungen Forum) lässt sich nicht speichern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mat, ich kann als Admin u.a. die Usertitel leider nicht mehr bearbeiten.

Auf der Hauptseite "Verwaltung" (und auch auf anderen Seiten) werden meine Änderungen gespeichert, aber nichts auf der Unterseite "Einstellungen-Forum".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
loki ibn el odin


Beiträge: 4
Ort: Frankfurt a.M.

New PostErstellt: 16.04.14, 21:16  Betreff: Re: Verwaltung (Einstellungen Forum) lässt sich nicht speichern  drucken  weiterempfehlen

dito
nur das es bei mir nicht einstellungen forum ist sondern einstellungen website


[editiert: 16.04.14, 21:32 von loki ibn el odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.04.14, 09:11  Betreff: Re: Website lässt sich nicht speichern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

DRINGEND!!! Ich kann Website/Textelemente/Kopf des Forum nicht mehr ändern. Dort gehört jetzt eine Ostergrafik hinein - nichts geht. Was immer ich in das Feld eintrage, nach dem Speichern ist alles weg. Und das, was drin ist, lässt sich nicht löschen. Bis vor kurzem ging alles problemlos, ich ändere das Layout für den Kopf häufiger. Hatte noch nie ein Problem damit; dort ist ja auch der Beitragsticker gespeichert.

Kannst Du da auf die Schnelle was machen?

Gruß zu Ostern , dillnet


[editiert: 18.04.14, 09:14 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.04.14, 09:15  Betreff: Re: Falsch editiert  drucken  weiterempfehlen

Sorry, mein eigener Beitrag wurde als Zitat noch einmal gespeichert - ich fürchte, ich habe beim Klick edit mit Zitat verwechselt. Doppelter Inhalt gelöscht.

Gruß, didllnet


[editiert: 18.04.14, 09:19 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 18.04.14, 09:31  Betreff: Re: Verwaltung (Einstellungen Forum) lässt sich nicht speichern  drucken  weiterempfehlen

In "Verwaltung" kann ich folgendes speichern
  • Einstellungen - Allgemein
  • Sicherheit
  • Einstellungen - Mitglieder
  • Einstellungen - Chat
  • Dateien
  • Kalender
  • Einstellungen - Umfragen
  • Bookmarks

es lässt sich nicht speichern
  • Einstellungen - Website
  • Einstellungen - Gruppen-Tools
  • Einstellungen - Forum


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.04.14, 12:33  Betreff: Re: Verwaltung (Einstellungen Forum) lässt sich nicht speichern  drucken  weiterempfehlen

Website speichern funktioniert jetzt, der Rest folgt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.04.14, 13:07  Betreff: Re: Verwaltung (Einstellungen Forum)  drucken  weiterempfehlen

Danke Mat Das war superschnell! Jetzt ist Ostern im Forum gerettet

Allen hier schöne Ostertage, dillnet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 21.04.14, 17:27  Betreff: Re: Verwaltung (Einstellungen Forum) lässt sich nicht speichern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    ... der Rest folgt...
da wäre auch noch die Suche - sie endet am 6.4.14

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.04.14, 17:44  Betreff: Re: Fehler Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerd
    da wäre auch noch die Suche - sie endet am 6.4.14
Oh ja..... Aktuelles wird nicht gefunden. Ich hatte zwar direkt nach der Wartung die Probe gemacht, weil das Problem nach jeder Wartung auftritt, aber es war wohl noch zu früh für den Test.
Schlecht für mein Forum....

Gruß, dillnet


[editiert: 21.04.14, 17:44 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 13.05.14, 12:49  Betreff: Re: Verwaltung (Einstellungen Forum) lässt sich nicht speichern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerd
    In "Verwaltung" ...

    es lässt sich nicht speichern
    • Einstellungen - Website
    • Einstellungen - Gruppen-Tools
    • Einstellungen - Forum


Mat, das geht leider immer noch nicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.14, 13:01  Betreff: Re: Verwaltung (Einstellungen Forum) lässt sich nicht speichern  drucken  weiterempfehlen

Kann leider keinen Fehler finden.
Sag mir doch bitte, welche Einstellung genau du nicht speichern konntest. Es gibt ja immerhin eine ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com