carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vor und zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 24.05.08, 15:36  Betreff: Vor und zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe da mal einen Wunsch / verbesserung.
Ich habe einen 19Zoll Monitor und trotzdem wenn ich bei geringer auflösung von Thema 1 zu Thema 3 will muß ich mit der maus unten den balken nach rechts scrollen um die 3 anzuklicken.
Klar könnte es an meine auflösung liegen ,aber warum setz ihr diese Butons nicht in der Mitte oder ganz vorne hin.
Ich bekomme laufend anfragen von meinen Membern ob ich dies nicht mal ändern könnte da es nervend ist.

Gruß J. bond

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.05.08, 17:17  Betreff: Re: Vor und zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn sich das Forum in dei Breite verzieht, liegt das meist an zu grossen Bildern die in den Beitraegen gepostet werden.
Um ein Scrollen zu verhindern solltet ihr die Bilder dann erst verkleinern bevor ihr sie postet.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 25.05.08, 11:00  Betreff: Re: Vor und zurück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Klar könnte es an meine auflösung liegen
Klar könnte es. Könnte es aber auch nicht.
So lange du nicht schreibst, welche Auflösung bei dir eingestellt ist, kann das keiner wissen.
Und in der Mitte sieht ja outfitmäßig schon mal gar nicht aus.

Btw:
In der Mitte befindet sich übrigens der Link zum Support-Forum.
Stell dir mal vor, du müsstest jedes mal ganz nach rechts scrollen, damit du drauf klicken kannst...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bigboss01


Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.12.14, 09:00  Betreff: Re: Vor und zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Diese Person war nur Mitglied in meinem Forum, und hatte keine weiteren rechte! Und doch scheint es irgendwie geklappt zu haben, itil exam
das sie in geschlossene Bereiche reingekommen ist-- denn sie hat zitate von dieser seite an andere versendet, die das ganze nichts angeht!


[editiert: 13.12.14, 09:02 von Bigboss01]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com