carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann funktioniert es wieder?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 02.02.05, 11:48  Betreff: Wann funktioniert es wieder?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

gestern hatte ich Dir eine Mail geschickt und Dir mitgeteilt, dass die Beiträge aus dem Forum nicht mehr per Mail verschickt werden. Jetzt kommen wieder einige per Mail, aber eine ganze Menge der gestern geschriebenen Beiträge sind immer noch nicht in der Mailbox.

Antworten per Mail kommen immer noch nicht im Forum an!!!

Die Suchfunktion sucht immer noch nicht!!

Bitte alles so einstellen, dass es funktioniert.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 02.02.05, 12:05  Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Ingrid hat in meinem Forum gestern einen Beitrag eingestellt - und ich wurde nicht benachrichtigt, obwohl unter http://www.carookee.com/my die automatische Emailbenachrichtigung aktiviert ist !

nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.02.05, 16:32  Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?  drucken  weiterempfehlen

Ich erhalte auch seit gestern keine Mails mehr von irgendeinem Forum....

AUßerdem finde ich es schade, dass hier wieder seit einiger Zeit so viel Probleme mit dem Forum sind - und Mat offenbar erneut "auf Tauchstation" verschwunden ist....

Es wäre wirklich zu wünschen, dass die Nutzer hier informiert und ihre Fragen beantwortet werden, wie er es schon so oft versprochen hat!

Danke

sunny
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.02.05, 19:05  Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?  drucken  weiterempfehlen

Keine Mails mehr von irgendeinem Forum? Hm, es sind noch einige Mails in der
Warteschleife, die neuen werden allerdings problemlos verschickt. Diesen
Beitrag von Dir habe ich auch per Mail erhalten.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 02.02.05, 21:38  Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Keine Mails mehr von irgendeinem Forum? Hm, es sind noch einige Mails in der
    Warteschleife, die neuen werden allerdings problemlos verschickt. Diesen
    Beitrag von Dir habe ich auch per Mail erhalten.

    Mat
tja.....Deine Mail hab ich auch bekommen. Auch noch ein oder zwei andere von heute. Das war`s aber dann schon wieder.
Im übrigen hast Du die Frage nicht beantwortet, die mich viel mehr interessiert: WARUM kommt es in der letzten Zeit immer wieder zu diesen Problemen und WANN werden sie beseitigt sein?

Vor allen Dingen die Frage, warum immer wieder alte Probleme auftauchen, die doch für eine Zeit beseitigt waren - und plötzlich wieder auftauchen....

Wär schön, wenn Du darüber mal was sagen würdest!

Lieben Gruß
Sunny
nach oben
sunny
New PostErstellt: 02.02.05, 21:39  Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?  drucken  weiterempfehlen

P.S.: Die fehlenden Mails von gestern und teilweise heute hab ich übrigens immer noch nicht bekommen.
nach oben
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 03.02.05, 12:52  Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es ist wirklich mehr als ärgerlich. Heute war teilweise gar kein Carookee-Forum erreichbar. Auch nicht das Support-Forum. Es gab keinen Weg irgendwo hinein.

Seit Tagen kommen mal ein paar Beiträge per Mail, schaut man im Forum nach, sind dort aber viel mehr Beiträge als Mails reingekommen sind.

Mit den Antworten per Mail ist es das Gleiche. Die eine Antwort-Mail kommt im Forum an, die andere nicht.

Mal funktioniert der Ticker mal nicht. In dem einen Forum ist bei uns oft ein Beitragsaufkommen von etwa 100 Stück am Tag, wie soll ich die alle finden, wenn sie nicht per Mail verschickt werden?

Die Leute motzen und meckern bei mir rum, es ist eine wahre Pracht. Viele denken, wir wollen ihnen nicht antworten und nicht helfen. Dabei bekommen wir nur nicht mit, dass sie einen Beitrag geschrieben haben.

Durch die fehlende Mailfunktion können auch schädliche Beiträge unbemerkt im Forum bleiben, da man ja nicht mitbekommt, dass einer wieder Unsinn gemacht hat.

Bitte schicke die Beiträge, die seit etwa 2 Tagen in einer Warteschleife warten (auf was denn eigenlich????) und die Beiträge die aktuell irgendwo hängen (warum eigentlich????) endlich dahin wohin sie gehören. Alle Leute haben geschrieben, damit es als Beitrag ins Forum kommt und der Beitrag bei den anderen in der Mailbox landet und nicht, um irgendwo von wem auch immer aufgehalten, sortiert, zensiert usw. zu werden.

Ach ja, auch die Beiträge aus dem Supportforum von heute, habe ich nicht per Mail bekommen.

Es kann doch nicht der Sinn der Mailfunktion sein, dass man immer nachschauen muss, ist sie jetzt drin oder nicht, oder habe ich sie bekommen oder nicht.

Ich bin inzwischen mehr als stinkig.

Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.02.05, 19:26  Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?  drucken  weiterempfehlen

Tja, auch wenn jetzt beim Systemstatus wieder alles im "gruenen Bereich" ist, also alles wieder ok sein soll ist in meinem Forum noch gar nichts ok.

Die Dateien und Dateianhaenge werden immer noch nicht angezeigt.

Wann wird das denn was?

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.02.05, 19:59  Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich sehe keinen Fehler mehr bei den Dateien. Beispiel?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 03.02.05, 20:03  Betreff: Re: Wann funktioniert es wieder?  drucken  weiterempfehlen

hallo Mat

bei mir werden zB die extra smilies und einige avatare nur noch durch rote kreuze angezeigt.

das logo bis eben auch , dann hatte ich die SELBE url (aus dem dateienordner) nochmal eingeben und dann war es auch wieder sichtbar.seltsam.........

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com