carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warnung beim Einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.01.21, 11:14  Betreff: Warnung beim Einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo und allen ein besseres neues Jahr!

Fängt schon gut an - Warnungen beim Einloggen ins Forum. In alle Foren von Carookee, bei allen Usern und von diversen Rechnern. Das Problem kann also nicht bei mir / bei meinem PC liegen. Ich füge einen Snip an. Leider verstehe ich die Warnungen nicht. Aber: Wenn ich auf irgendein Thema klicke, sind sie weg.
Kann das hier jemand klären, der es zufällig liest? Seit die Mailingliste nicht mehr funktioniert, kriegt man ja keine Infos mehr über neue Beiträge.
Ich fürchte, es ist bald vorbei mit carookee

Gruß, dillnet

Leider erscheint die angehängte Datei nicht, und ich kann auch nicht den doppelten Beitrag löschen.
Aber hier eine Kopie:

Warning: fopen(/var/log/carookee/stat.log): failed to open stream: Permission denied in /web/carookee.new/_classes/log.phpi on line 13

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /web/carookee.new/_classes/log.phpi on line 14

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /web/carookee.new/_classes/log.phpi on line 15


[editiert: 04.01.21, 17:44 von dillnet]



Dateianlagen:

Supportforum.JPG (94 kByte, 1.260 x 438 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.01.21, 15:40  Betreff: Re: Warnung beim Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist bei uns im Forum genauso und leider sind auch alle Bilder seit heute weg
Außerdem kann man auch die Beiträge nicht ohne Fehlermeldung absenden.....


[editiert: 03.01.21, 15:41 von Famikro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.01.21, 16:23  Betreff: Re: Warnung beim Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Ja, alle Fotos weg! Ich habe es erst durch den Eintrag von Famikro gemerkt. Nun ist es ja nicht das erste Mal, und vielleicht hängt alles zusammen. Wir können nichts machen - nur hoffen, dass Mat nachschaut und es nochmal richten kann. Ansonsten...

Gruß, dillnet


Hier im Forum werden gerade 367 Gäste gemeldet
3 Minuten später sind es schon 460!
Es scheint einiges nicht mehr zu funktionieren.


[editiert: 03.01.21, 16:26 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.01.21, 09:48  Betreff: Problem behoben  drucken  weiterempfehlen

Die Warnungen sind verschwunden, die Fotos und Anlagen wieder da!
Mat hat's gerichtet
Wenn jetzt auch noch die Mailingliste wieder funktionieren würde, wäre das Glück vollkommen

Danke Mat, dir und allen hier ein gesundes 2021!

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.01.21, 17:12  Betreff: Leider nicht alle Probleme behoben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Die Warnungen sind verschwunden, die Fotos und Anlagen wieder da!
    Mat hat's gerichtet
Hm, also bei uns im Forum ist nach wie vor die Bildervorschau defekt. Man kann die Bilder nur über die Großansicht aufrufen; bekommt sie aber nicht mehr direkt angezeigt, was sehr schade ist, da gerade die Bilder auch eine optische Bereicherung für das Forum sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.01.21, 17:51  Betreff: Re: Leider nicht alle Probleme behoben?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Famikro
    Hm, also bei uns im Forum ist nach wie vor die Bildervorschau defekt. Man kann die Bilder nur über die Großansicht aufrufen; bekommt sie aber nicht mehr direkt angezeigt, was sehr schade ist, da gerade die Bilder auch eine optische Bereicherung für das Forum sind.
Das ist sehr merkwürdig! In meinen beiden Foren sind die Fotos wie üblich direkt auf der Seite zu sehen. Alles wie früher.
Ich habe aber gesehen, dass mein Snip hier zum Thema auch nicht angezeigt wurde, der hätte ja nach der Korrektur erscheinen müssen. Das kann aber daran liegen, dass ich diese Anlage gepostet habe, während bei Carookee die Fehler auftraten.Ich habe sie gelöscht und neu angehängt - Ergebnis siehe weiter oben.


[editiert: 05.01.21, 09:51 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com