carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turbosputnik


New PostErstellt: 22.06.04, 09:30  Betreff: Werbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
ich habe meine Foren alle in Goldstatus, in dem keine Werbung sein soll. Seit gestern jedoch macht ständig ein neues Fenster auf von amazon.de. Meine Mitglieder und ich sind schon genervt. Bitte wieder abstellen.
Gruß
Paul

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.06.04, 13:56  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Gibt's nicht, das kann nicht von uns kommen. Wir machen auch keine Fenster auf. Schick mir doch mal Deine Foren-Adresse per PM.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turbosputnik


New PostErstellt: 22.06.04, 21:03  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
sorry falsche Anschuldigung. Hat sich erledigt.

Mea Culpa...
Paul

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.06.04, 15:19  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Sauber. Hätte mich auch schwer gewundert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turbosputnik


New PostErstellt: 25.06.04, 23:02  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
mea culpa zurück.

auch bei anderen Mitgliedern öffnet sich laufend ein popupfenster von amazon.de.
bei mir auch wieder

gruß
paul

nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 02.07.04, 23:54  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

nette Seite ..... und wo ist der Link ins Forum ?

Bonetty

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.07.04, 23:57  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Turbo: Ich hatte Dir schon geschrieben, dass Du mal Deine Counter, etc., die im Forum eingepflanzt sind, prüfen sollst. Die Popups kommen auf jeden Fall nicht von uns. Ich konnte auf die schnelle die Quelle nicht finden, aber die ist da auf jeden Fall.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com