Autor |
Beitrag |
Boxer
|
Erstellt: 18.05.04, 12:34 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist das dann so das ich meine smilies in das zusatzfenster packen kann? denn das wär echt toll
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
[editiert: 18.05.04, 16:35 von Boxer]
|
|
nach oben |
|
|
nadine
|
Erstellt: 18.05.04, 12:36 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super.
Liebe Grüße Nadine
(Moritz geb. 7.10.02)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 18.05.04, 15:33 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst müsst Ihr noch lernen, wie man mit Dateiberechtigungen umgeht. ;-)
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 18.05.04, 16:00 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was meinst du damit?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
|
|
nach oben |
|
|
Rose.
|
Erstellt: 18.05.04, 16:27 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke mal Mat meint das Fremdverlinken.
Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994
ROSES HOMEPAGE
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 18.05.04, 16:39 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach so das. ist eh wieder wech habe die smilies bei mir hochgeladen. ich hatte die von einer seite wo es erlaubt ist! ich musste doch erst mal sehen ob es klappt. nun sind se da wo sie hingehören,nämlich auf meiner page,zufrieden?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 18.05.04, 16:45 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meinte eher die ganzen "Kein Zugriff"-Schilder da oben.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 18.05.04, 16:50 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach so ich dachte ich =) ich hatte nämlich von einer anderen seite nen smilie ausprobiert smilie com oder so.da kann mann die dinger testen. aber irgendwie wurde meine frage nicht so richtig beantwortet,oder? =)
|
|
nach oben |
|
|
nadine
|
Erstellt: 18.05.04, 17:20 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo daoben? Bei mir? Liegt wohl dadran das die Datein nur mitglieder sehen dürfen oder?
Liebe Grüße Nadine
(Moritz geb. 7.10.02)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 18.05.04, 20:47 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau. Solange ich kein Mitglied in Deinem Forum bin, sehe ich die Bilder nicht.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
|