carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo bleiben die Mailantworten seit dem 18.10.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 20.10.08, 13:29  Betreff: Wo bleiben die Mailantworten seit dem 18.10.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jetzt haben wir schon den 20.10.2008 und die Mailantworten vom 18.10. sind immer noch nicht in den Foren angekommen. Fehlen sogar hier im Support-Forum.

Wann werden diese ausgeliefert??? Die Mails wurden geschrieben, um ins Forum zu kommen, und nicht um irgendwo in den tiefen Löchern von Carookee zu verschwinden.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 23.10.08, 16:12  Betreff: Re: seit 6 Tagen fehlen die Mailbeiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was soll ich noch tun? Mat habe ich schon am Wochenende angeschrieben. Im Support-Forum ist das auch nicht der erste Beitrag.

Seit vergangenen Samstag - heute haben wir schon Donnerstag - fehlen alle Mailbeiträge im Forum. Bei mir kommen schon Beschwerden von Usern an, die behaupten ich hätte ihre Beiträge zensiert. Kann ich nicht mal tun, da sie ja noch völlig unbekannt sind da noch nicht im Forum eingetroffen.

Bitte dringend die Mailzustellung ans Forum wieder einschalten und die fehlenden Beiträge seit Samstag nachliefern.

Ist ja kein neues Problem, kommt immer wieder vor und sollte doch mal in den Griff zu bekommen sein. Mehr als reklamieren kann ich nicht.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 24.10.08, 12:15  Betreff: Re: EINMAL GENÜGT!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit letzter Nacht kommen wieder Mailantworten im Forum an, aaaaaaaaaaabbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrr es würde genügen, wenn sie nur einmal ankommen würden.
Jede Mailantwort die in der vergangenen Nacht im Forum angliefert wurde kam als drei bis fünffacher Clon im Forum an. Wir können doch nicht ständig löschen.

Bitte die Mailantworten richtig einstellen und auch die alten Mailbeiträge noch nachliefern, aber bitte nur einmal.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.10.08, 17:11  Betreff: Re: seit 6 Tagen fehlen die Mailbeiträge  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten ein Problem mit massivem Spam die letzten Tage, aus dem
Grund wurden auch normale Mails nicht zugestellt in den Foren bzw. die
Server waren überlastet. Das Problem ist jetzt behoben,
Mailinglistenmails funktionieren jetzt wieder wie zuvor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 24.10.08, 18:36  Betreff: Re: Wo bleiben die Mailantworten seit dem 18.10.2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
was heißt das jetzt? Nur die Mailingliste funzt wieder oder auch der Rest? Warum schreibst Du in Rätseln und nicht mal vernünftig für alle????
Nur mal ein Beispiel: mein Anbieter wo meine HP liegt hatte vorkurzem auch Probleme. Ein Anruf und von mir sprechen auf seinen AB hat alle Fragen beantwortet. Er rief drei Minuten später zurück und erklärte mir das Problem mit dem Hinweis die Techniker sind dabei und das Problem wird in kürze behoben sein. Nach drei Stunden lief alles wieder Perfekt……….das nenne ich Service!!!!!
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.10.08, 20:02  Betreff: Re: Wo bleiben die Mailantworten seit dem 18.10.2008  drucken  weiterempfehlen

Die Spamwelle hat auch andere Funktionen in Mitleidenschaft gezogen,
weswegen es eben zeitweise zu Ausfällen kam. Das Problem ist jetzt im
Griff, nur ist noch nicht ganz sicher, ob die Spamwelle der einzige
Auslöser war, wir sind aber weiter am Beobachten. Derzeit läuft alles
gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 24.10.08, 22:31  Betreff: Re: Wo bleiben die Mailantworten seit dem 18.10.2008  drucken  weiterempfehlen

MatMat Mat.......................
bis Du eigentlich verheiratet? Muss Deine Frau Dir auch alles aus der Nase ziehen?:o))
Eine kurze Mitteilung unter News würde hier viele aufregungen ersparen.........................aber vielleicht magst Du das ja....................Du kleiner schelm
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com