carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zählt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Caporal


Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.05, 22:55  Betreff: Zählt nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöli
Habe folgendes Problem:
Wenn ich die Beiträge lese, ob nu eingeloggt oder als Gast, steht danach immer noch die selbe Zahl unter "gelesen". Bei einem Beitrag, auf den auch schon geantwortet wurde, steht immer noch 0 hinter.
Gebt mir mal n Tipp

Gruß Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 11.08.05, 06:14  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ist bei mir genauso!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 11.08.05, 07:47  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Klíck Info:

http://www.carookee.com/forum/support/2/6447995#6447995



Das Schicksal ist eine glückliche oder verhängnisvolle Reihe von Zufällen. Es steuern zu wollen hieße gegen einen reißenden Strom anschwimmen zu wollen. Beugt man sich dem Schicksal, findet man an seinem Ende vielleicht die Bestimmung seines Lebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.herbie58.de
www.chatterherzen.de
www.hexenland2000.de
www.romantic-cards.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 08:41  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hi Michaela

Thomas meint das hier (siehe screen im Anhang)! Stimmt, da stimmt erneut wieder was nicht. Obwohl mehrmals gelesen, springt der Zähler nicht um


[editiert: 11.08.05, 08:43 von Anja.]



Dateianlagen:

gelesen.JPG (7 kByte, 216 x 98 Pixel)
speichern

nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 11.08.05, 11:48  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Oh verdammt,sorry Ruf zurück.
Bei den ganzen Fehlern,die sich zur wieder Zeit häufen,wird man ja langsam total kirre.

Michaela


[editiert: 11.08.05, 11:48 von Michaela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.08.05, 15:23  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Doch zählt wohl ! Der "Beitrag gelesen" Zähler bleibt immer bei NULL.

Das könnte doch mal behoben werden !!!!!!!!!!!!!!, sonst bleibt das nämlich so !

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.08.05, 18:34  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Ist mittlerweile behoben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.05, 09:59  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ist mittlerweile behoben.
Ja, das war am Dienstag - hat gerade mal 2 Tage gezählt ! Und: wie sieht's aus mit dem mißglückten Sub-Sub-Foren ? Oder ist wieder Urlaub angesagt ?



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 19.08.05, 10:42  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
      Zitat: Mat
      Ist mittlerweile behoben.
    Ja, das war am Dienstag - hat gerade mal 2 Tage gezählt ! Und: wie sieht's aus mit dem mißglückten Sub-Sub-Foren ? Oder ist wieder Urlaub angesagt ?
Ralf , ich liebe deinen sarkastischen humor (ich hoffe es war so gemeint hehe)


gruss
jörg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.05, 10:51  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kite
    (ich hoffe es war so gemeint hehe)
Man kann ja nicht NUR ständig verzweifeln oder mit der Faust auf den Carookee-Tisch hauen ... ;-)



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.08.05, 12:32  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Er zählt wieder. Scheinbar kam er mit der massiven Anzahl von Beiträgen, die
hier gelesen werden, nicht mehr mit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.05, 13:05  Betreff: Re: Zählt nicht  drucken  weiterempfehlen

Naja, dann schreibe ich wohl so massiv viele Beiträge, daß die Zähler trotzdem über 0 nicht hinauskommen ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com