carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 16.07.11, 10:20  Betreff: [b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten morgen @ all.

von den über einem beitrag stehenden möglichkeiten
drucken - Thema drucken - weiterempfehlen
funktioniert nur die weiterempfehlung. drucken und thema drucken ist nicht möglich.

kann mir jemand weiterhelfen? danke im voraus,

schmitz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 16.07.11, 23:34  Betreff: Re: drucken - Thema drucken - weiterempfehlen  drucken  weiterempfehlen

kann mir wirklich niemand helfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.07.11, 12:54  Betreff: Re: [b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

"Beitrag ausschneiden" funktioniert auch, das mit dem "drucken" hab ich selber noch nicht ausprobiert.
"Beitrag ausschneiden" funktioniert natürlich nur für Admins, den ausgeschnittenen Beitrag kann man dann an einer anderen Stelle des Forums wieder einfügen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 18.07.11, 23:14  Betreff: Re: [b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    das mit dem "drucken" hab ich selber noch nicht ausprobiert.
hallo keres,

aber genau darum geht's doch. die funktionen "drucken" und "thema drucken" funktionieren nicht. ist da was zu machen?ausschneiden und einfügen geht. weiterleiten auch.

danke für die bisherige antwort.

lg schmitz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 19.07.11, 17:59  Betreff: Re: [b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]  drucken  weiterempfehlen

ich warte immer noch .....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.07.11, 01:57  Betreff: Re: [b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Frage kann dir nur Mat selber beantworten, da ich auf die Programmierung keinen Zugriff habe.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.07.11, 08:13  Betreff: Re: [b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]  drucken  weiterempfehlen

Beitrag und Thema drucken funktioniert jetzt wieder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 20.07.11, 18:52  Betreff: Re: [b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]  drucken  weiterempfehlen

vielen dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 20.12.12, 19:28  Betreff: Re: [b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]  drucken  weiterempfehlen

derzeit können keine beiträge bzw. themen ausgedruckt werden!
hat sonst noch jemand dieses problem?

mat? es wäre nett, wenn du mal reagieren würdest.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.12.12, 11:28  Betreff: Re: [b]drucken - Thema drucken - weiterempfehlen[/b]  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig, die Funktion funktioniert im Moment nicht. Bis sie wieder tut, kannst du als Alternativ einfach den gewünshten Beitrag mit der Maus markieren und dann über die Browserfunktion Datei -> drucken -> Auswahl drucken (so zumindest im Firefox) das Gleiche erreichen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com