carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
beitragszähler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 10.01.13, 09:55  Betreff: beitragszähler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo mat, keres, carookee .... EGAL wer sich jetzt meldet, die hauptsache ist DASS sich mal jemand meldet und die foren, die noch existieren, am laufen hält.

der beitragszähler spinnt. soviele beiträge wie der anzeigt, können unmöglich heute schon geschrieben worden sein.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.01.13, 13:17  Betreff: Re: beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du genau? Die Statistik oder unten die kleine Anzeige? Ich brauche Detais, sonst kann ich nichts überprüfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 10.01.13, 14:02  Betreff: Re: beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Was meinst du genau? Die Statistik oder unten die kleine Anzeige? Ich brauche Detais, sonst kann ich nichts überprüfen.
hallo mat, wie schön, dich zu sehen!
ich meine unten die kleine anzeige: "Insgesamt wurden bereits 203.989 und heute 215 Beiträge geschrieben". wo, weißt du ja.

ich habe eben mal nachgezählt: es sind ledigich rund 50 beiträge geschrieben worden.

mfg schmitz


[editiert: 10.01.13, 14:10 von schmitz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 11.01.13, 08:42  Betreff: Re: beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

heute zählt er wieder richtig!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 11.01.13, 08:59  Betreff: Re: beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    heute zählt er wieder richtig!
Wäre schön, wenn man das endlich auch für die Statistik und den Dateien-Download sagen könnte!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 15.01.13, 07:43  Betreff: Re: beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

der zähler spinnt schon wieder!!!!!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 26.01.13, 09:04  Betreff: Re: beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

und wieder ist es so weit. heute sind es wieder die beiträge, die "insgesamt geschrieben" wurden.
der beitragszähler scheint sich in den letzten tagen mit dem, der die anzahl der mitglieder, die "im moment online" sind, abzuwechseln.

es wurden gerade mal 20 beiträge geschrieben und angezeigt werden bereits über 200.

hat sonst keiner diese probelme?

mfg schmitz


[editiert: 26.01.13, 09:06 von schmitz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.01.13, 16:27  Betreff: Re: beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    hat sonst keiner diese probelme?
Hallo,
bei uns stimmt alles, allerdings haben wir nicht so viele Beiträge. Bis jetzt waren es heute 3, und genau die werden auch in der Info-Box angezeigt. Auch alles andere stimmt dort.
Nach wie vor spielt aber die Statistik völlig verrückt.
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 31.01.13, 00:21  Betreff: Re: beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

Auch in meinem Forum sammeln sich die Beitraege von Tagen an. Im uebrigen werden nun Beitraege des Tages (nun um diese Zeit - 21.16 Uhr)) als GESTERN angezeigt. Vorher stimmte alles und sie wurden nach uruguayischer Zeit gezeigt (wir sind hier 3 Stunden zurueck zeitlich zu D).

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 27.02.13, 23:11  Betreff: Re: Beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so steht es derzeit in meinem Forum unten in der Info-Box:

"Insgesamt wurden bereits 1.475 und heute 0 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Versatel?? (heute, 16:16 von Gast)"

Wie soll man das verstehen? Wird hier, wie derzeit auch in der Zugriffs-Statistik, nicht mehr gezählt?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com