carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einen Wunsch hätte ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 24.07.08, 23:40  Betreff: einen Wunsch hätte ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir würde es sehr viel bringen, wenn ich nicht nur den Foren und SubForen eigene Rechte einräumen kann, sondern wenn ich auch die Benutzergruppen mit unterschiedlichen Rechten ausstaffieren könnte.

Das fände ich eine sehr praktische und lohnende Verbesserung.

Und einen Postausgang.....es ist teilweise sehr anstrengend sich noch an vorangegangene PMs zu erinnern, wenn die Antwort auf diese schon ein paar Tage zurückliegt.

Einen lieben Gruß
Iris


[editiert: 24.07.08, 23:40 von ankaflojo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com