carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fragen wegen anmelden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

Ort: Raum Franken :)

New PostErstellt: 01.01.05, 01:00  Betreff: fragen wegen anmelden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu.
habe nu ein neues problem.
heute waren schon zwei die sich anmelden wollten und bei denen kam immer das die emailadresse schon vergeben ist.
aber beide sind nicht angemeldet..
an was liegt das oder was kann ich umstellen ?

Gruss Melli

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 01.01.05, 10:37  Betreff: Re: fragen wegen anmelden  drucken  weiterempfehlen

hallo

sind die schon in anderen C foren angemeldet oder haben ein eigenes C forum? dann gibts immer mal wieder probleme.helfen kann da nur Mat. da da es dauern kann würde ich denen empfehlen auf die schnelle eine neue e-mail adresse anzulegen (web.de , gmx.de ect ect) und sich dann anzumelden.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Raum Franken :)

New PostErstellt: 01.01.05, 10:47  Betreff: Re: fragen wegen anmelden  drucken  weiterempfehlen

huhu
ja sowas dacht ich mir auch schon.. ob die vielleicht in so einem forum angemeldet sind.. ich werd mal nachfragen :)
meld michwieder !

Gruss Melli

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.01.05, 11:06  Betreff: Re: fragen wegen anmelden  drucken  weiterempfehlen

Ja, damit hatte ich auch schon Probleme

Wenn das so ist, könnten sie es versuchen, wenn sie sich in dem Forum, in dem sie Mitglied sind, eingeloggen und dann so auf Deines gehen. Dann erscheint oben normalerweise nur der Button ´"Mitglied werden" - damit sollte es eigentlich funktionieren.

Liebe Grüße

sunny




Sunny`s Forum
nach oben
sabrina_luca

Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 28.02.07, 13:31  Betreff: Re: fragen wegen anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Habe das selbe Proble mit einem meiner User!
hatte ein reines Eishockeyforum bei carookee und hab jetzt aber ein neues erstellt!
Dieser User war in meinem eishockeyforum angemeldet und wollte sich jetzt im neuen forum anmelden!
Hab ihr eben erklärt das sie sich mit ihrer email addy einloggen muss und dnn auf mitglied werden!
Jetzt hat sie aber das Passwort vergessen! hat schonzweimal angefragt wegen passwort bisher aber von carookee noch keine nachricht erhalten! ut ok mit ihrer email addy kann sich sich ja nicht neu registrieren weil die ja schon registriert ist! Hab siejetzt aus dem Eishoceyforum gelöscht aber es geht immer noch nicht!
Kann man da was machen ohne das sie sich gleich e neue email addy zlegen muss??

LG Sabrina

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.02.07, 14:18  Betreff: Re: fragen wegen anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn man die Passwort-Vergessen Funktion benutzt, bekommt man eine Mail von carookee, die einen Link enthaelt um das Passwort zu aendern.
Hat dein Mitglied diese Funktion benutzt und keine Mail erhalten, kann es nur an ihrer E-Mail Adresse liegen.
Entweder wurde die E-Mail Adresse falsch angegeben, oder es handelt sich um eine AOL Adresse.
Zu den Problemem mit AOL findest du hier im Forum einiges.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabrina_luca

Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 28.02.07, 21:45  Betreff: Re: fragen wegen anmelden  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiß hat sie keine aol adresse!
ja gut aber ich hab sie ja jetzt aus dem anderen forum gelöscht und sie kann sich trotzdem nicht neu registrieren! sie ist sonst in keinem carookee forum drin! da ist praktisch nix zu machen oder??
LG Sabrina

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.03.07, 15:30  Betreff: Re: fragen wegen anmelden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn sie sich aus dem anderen Forum geloescht hat, ist sie immer noch bei carookee Mitglied, so lange sie ihren Account nicht komplett loescht.
Auch wenn sie ihren Account komplett loescht, bleibt ihre E-Mail Adresse noch eine Weile in der Datenbank gespeichert.
Wenn sie die Passwort-Vergessen Funktion benutzt, bekommt sie umgehend eine Mail von carookee mit einem Link den sie anklicken muss. Das funktioniert bei allen E-Mail Adressen, ausser momentan bei AOL und natuerlich auch nur bei aktiven E-Mail Adressen.
Probleme gibt es auch wenn E-Mail Adressen Sonderzeichen enthalten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabrina_luca

Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 02.03.07, 13:37  Betreff: Re: fragen wegen anmelden  drucken  weiterempfehlen

hab sie nochmal gefragt sie hat tatsächlich ne aol adresse!
ok dann danke ich mal und wir schauen einfach das wir das irgendwie hinbekommen!

LG Sabrina

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com