carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine bestätigungsmails für neue mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
loki ibn el odin


Beiträge: 4
Ort: Frankfurt a.M.

New PostErstellt: 14.04.14, 20:39  Betreff: keine bestätigungsmails für neue mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe das forum
derhexervonhymal.carookee.net erstellt und zu testzwecken versucht ein mitglied zu registrieren
es kam keine bestätigungsmail
darauf hin habe ich es mit zwei weiteren adressen versucht auch da keine bestätigungsmail
mfg frank steffenhagen

nachtrag
ich habe es nun auch in meinem anderen forum probiert und auch dort funktioniert es nicht
2 der accounts auf derhexervonhymal hab ich gelöscht die email sind aber weiterhin registriert und können nicht mehr angemeldet werden(nachgelesen kein problem sobald die mails wieder funktionieren^^)

nachtrag 2
ich habe nun mehrfach an den kundendienst geschrieben
eigentlich sollte ich von diesem eine bestätigungsmail bekommen was nicht geschah
daher scheint wohl das komplette automatische mailsystem ausgefallen zu sein
auch beim versuch der passwortwiederherstellung keine mail
hoffe das das nur ein kurzzeitiges problem ist und nicht von dauer sonst muss ich mir leider eine andere plattform suchen denn so kann ich es nicht gebrauchen
ein fanforum ohne den schriftsteller und ohne die fans lol irgendwie am thema vorbei würde ich sagen


[editiert: 15.04.14, 23:08 von loki ibn el odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 15.04.14, 22:50  Betreff: Re: keine bestätigungsmails für neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: loki ibn el odin
    es kam keine bestätigungsmail
    darauf hin habe ich es mit zwei weiteren adressen versucht auch da keine bestätigungsmail
    daher scheint wohl das komplette automatische mailsystem ausgefallen zu sein
Ja, ist wohl tatsächlich so. Auch die Änderung einer Mailadresse geht nicht, weil keine Mail kommt. Registrieren nicht möglich, ich hab es im Testforum versucht. Nur die Mailingliste funktioniert, da kommt alles an.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
loki ibn el odin


Beiträge: 4
Ort: Frankfurt a.M.

New PostErstellt: 15.04.14, 23:05  Betreff: Re: keine bestätigungsmails für neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

ah danke für die bestätigung damit sollte das ein wichtiges problem sein das wohl schnell behoben wird hoffe ich

blöd ist halt das ich als nicht gold user keine telefonnummer habe


[editiert: 15.04.14, 23:09 von loki ibn el odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.04.14, 17:09  Betreff: Re: keine bestätigungsmails für neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Problem gelöst, die Mails kommen jetzt wieder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.04.14, 19:59  Betreff: Re: keine bestätigungsmails  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Problem gelöst, die Mails kommen jetzt wieder.
Ja, klappt wieder. Danke, Mat und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com