carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Beiträge....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 12.03.07, 20:13  Betreff: neue Beiträge....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....werden nicht als neu angezeigt - eigentlich sollte ein smiley aufleuchten, tut es aber nicht - heul....mach ich was falsch?

http://das-rezept.carookee.com/

lg und danke sehr
diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 12.03.07, 20:18  Betreff: Re: neue Beiträge....  drucken  weiterempfehlen

von wo hast du die smilies denn verlinkt ?
nach oben
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 12.03.07, 20:20  Betreff: Re: neue Beiträge....  drucken  weiterempfehlen

hm, also ich habe sie diesmal von http://www.gifs.nl/gifsdir/smileys/webpeople-smiley-03.gif verlinkt...aber selbst wenn ich sie von meinem rechner hochlade.....gehts nicht....es wird nicht als "neur beitrag" gezeigt


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.03.07, 20:48  Betreff: Re: neue Beiträge....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana,

log dich mal aus, loesche die Cookies, aktualisiere den Browser und log dich wieder ein.
Wenn man staendig eingeloggt ist passiert das manchmal, das bei den Sub-Foren "Glocken" nicht angezeigt wird das ein neuer Beitrag geschrieben wurde, in den Themen direkt kann man es aber meistens sehen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 14.03.07, 17:26  Betreff: Re: neue Beiträge....  drucken  weiterempfehlen

das habe ich alles schon versucht, klappt aber nicht. Egal ob ich mit dem Firefox oder mit dem IE "unterwegs" bin, ich kann nicht sehen ob es neue Beiträge gibt...


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.03.07, 17:36  Betreff: Re: neue Beiträge....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hast du bei deinem Browser die Cookies aktiviert?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 16.03.07, 16:38  Betreff: Re: neue Beiträge....  drucken  weiterempfehlen

jep, habe ich...ich hab keine ahnung woran es noch liegen kann...


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.03.07, 18:44  Betreff: Re: neue Beiträge....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana,

funktioniert es denn mit den "Glocken" von carookee?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 18.03.07, 12:42  Betreff: Re: neue Beiträge....  drucken  weiterempfehlen

nein, leider auch nicht - hier sehe ich sofort wenn ein neuer beitra geschrieben wurde, nur in meinem forum nicht, heul....werde wohl damit leben müssen...


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com