carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was mach ich jetzt falsch ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roland


Beiträge: 11

New PostErstellt: 25.09.08, 08:07  Betreff: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ^^ für meine neue band hab ich hier ein forum eingerichtet..
irgendwie, egal ob ich nen skin wähle oder mit css selbst definiere..es bleibt alles weiß..mach mach ich falsch ?????
http://www.carookee.com/forum/cheyennetwo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.09.08, 08:59  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,
gehe mal in Deinem Adminbereich/Verwaltung/Gruppen-Tools und setze dort den haken bei Forum rein.
Der Punkt und der hacken muss bei Forum drin sein....

Lg
Jürgen


[editiert: 25.09.08, 09:09 von winnetou]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.09.08, 12:38  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nicht ganz
Geh in die Verwaltung -> Gruppen-Tools und setz einen Haken und den Punkt bei "Forum".
Das Tool mit dem Punkt ist das Haupttool und wird unter dem Link angezeigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.09.08, 12:47  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen


Hm, ich habe doch nichts anderes geschrieben............
Lg
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.09.08, 13:00  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hatte nur deinen nicht editierten Beitrag per Mail bekommen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.09.08, 13:22  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
das ist mir auch schon passiert.:o))
Währe es nicht möglich das man auch wenn editiert wird eine Mail bekommt?

Lg
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.09.08, 13:52  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

denke nicht das sowas machbar ist, denn es wird ja nur editiert und dadurch wird kein neuer beitrag geschrieben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.09.08, 13:56  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ich hätte mir das jetzt leicht vorgestellt. Denn bisher bekommt man ne Mail wenn man auf Antwort schreiben und auf Beitrag schreiben klickt, eigentlich müsste man dort dann doch nur zu schreiben das man auch ne Mail bekommt wenn man auf editieren klickt?!
Lg
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.09.08, 14:07  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

Beim Antworten und beim neuen Beitrag wird jedes Mal ein komplett neuer Beitrag erzeugt, das ist was anderes als wenn ein bestehender Beitrag editiert wird.
Aber du kannst ja mal Mat fragen ob sowas moeglich waere.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.09.08, 14:11  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
gebe Du das mal Bitte an Mat weiter(auch das was ich Dir per PN geschickt habe) mit mir redet der nicht.

Also ich glaube nicht das das Script erkennt das es ein komplett neuer Beitrag ist...................ich denke es hängt mit dem Button zusammen wo man drauf klickt.
Lg
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.09.08, 14:15  Betreff: Re: was mach ich jetzt falsch ?  drucken  weiterempfehlen

Werd ich machen Jürgen, wenn ich ihn mal "sehe"

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com