carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geplante Server-Erweiterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 20.09.06, 20:11  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

und der server hängt wieder
nach oben
xx3x


Beiträge: 45
Ort: Thüringen

New PostErstellt: 12.10.06, 12:36  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

der hängt doch meistens

www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum


[editiert: 12.10.06, 12:57 von xx3x]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 10.01.07, 21:54  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Digedag
    der hängt doch meistens
der hängt immer. flüssig war das hier noch nie und jetzt hängt es schon wieder seit 2 tagen extrem
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.01.07, 21:57  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Es werden jetzt gerade im Moment Arbeiten am Server durchgefuehrt, wir bitten um ein klein Wenig Geduld.

@ Thorsten,
stimmt, es haengt seit ein paar Tagen, das es hier aber immer haengt trifft nicht zu.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 10.01.07, 22:20  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    @ Thorsten,
    stimmt, es haengt seit ein paar Tagen, das es hier aber immer haengt trifft nicht zu.
ich kenne es echt garnicht mehr anders. ca. alle 2 tage hängts, mal mehr, mal weniger, ob server arbeiten oder nicht.
seit dem letzten update hab ich ein komplett flüssiges forum kaum erlebt.
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.01.07, 22:27  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

übertreibs net Thorsten,das ist hier erst seit ein paar Tagen wieder ein prob

Liegt sicher an den vielen neuzugängen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 10.01.07, 23:23  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Ich sach ma, ich hab in meiner Topliste Foren eines grossen Hosters mit F am Anfang, die Plattform ist seit 7 Tagen komplett weg und die Fories wissen nicht mal warum. Klar, schöner wär's, es würd gar nicht klemmen, aber dagegen rennt es hier doch wie verrückt.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 10.01.07, 23:55  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

das war net übertrieben, das is bei uns wirklich so. alle 2 - 3 tage scheint der server halb im keller zu sein und alles lahmt.
und minimal lahmt es täglich. mal mehr, mal weniger. das ist schon zur gewohnheit geworden.

der ticker hängt übrigends auch ständig. nicht nur in den letzten tagen, sondern schon monate.

und so habe ich ständig user im nacken "das blöde forum hängt schon wieder". Wenn man für den Satz geld nehmen würde wäre ich schon reich.
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.01.07, 01:22  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Forum4Free, ja? Ich glaube nicht, dass diese Foren nochmal das Licht der Welt
erblicken...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 11.01.07, 09:17  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Forum4Free, ja? Ich glaube nicht, dass diese Foren nochmal das Licht der Welt
    erblicken...
Hallo Mat, kannst Du uns sagen, warum Du glaubst Das die f4f Foren nicht mehr laufen werden? woran es liegen kann?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com