carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geplante Server-Erweiterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 10.09.06, 21:48  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

So geht es mir auch, bei mir hat sich heute kaum noch jemand eingeloggt. Und wo sind eigentlich die Moderatoren bzw. Admins hier, wenn es so klemmt???



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 10.09.06, 22:19  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

leere versprechungen wie immer, das keine weiteren ausfälle folgen, wie jürgen schon weiter oben angeprangert hat, sind hier an der tagesordnung. es wird NIE vorher angekündigt das ein ausfall erfolgt durch irgendwelche arbeiten und keiner weiß wann es wieder geht. alles nach zufallsprinzip hier. Langsam wirds echt lächerlich wie Anja schon sagte.
Unsere User hängen uns Admins alle im nacken, wegen diesen ewigen ausfällen. das is bald echt nich mehr schön und für die Gold Nutzer ein doppeltes ärgernis.

das wäre alles noch im lot, wenn man wenigstens uns Admins über ausfälle vorher informiert. ist das so schwer ? hier mal kurz reinzuschreiben das von dann bis dann der server ausfällt ???
anscheinend schon.


[editiert: 10.09.06, 22:30 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 10.09.06, 22:44  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Abgesehen davon, daß ich nun auch noch nach bald jedem Beitrag, wenn er denn zustande kommt, automatisch ausgeloggt werde - die Server Erweiterung ist eine Server Katastrophe! Ich verlier hier echt bald die Lust!!!!!!



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
supergrobi


New PostErstellt: 10.09.06, 22:56  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

das hat sich ja total verschlechtert.
wollte mich hier auch wieder umsehen. aber mir ist die lust vergangen.
tja und an meinem forum kann ich auch nichts machen



nach oben
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.06, 23:04  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Es scheint gerade wieder gut zu laufen.

Also um auch mal was dazu zu sagen. Sicherlich ist das alles mächtig ärgerlich und ich bin ebenfall Gold User (doppelt sogar) aber:

Es wird so oft erwähnt, warum Mat nichts dazu sagt, ja man muss sich schon auch entscheiden, entweder, ihr lasst Mat daran arbeiten, dass es mal besser wird, oder ihr wollt sofort Antworten auf alles.

Ich bin auch verärgert, wenn nichts richtig läuft, aber aufregen bringt auch nichts, davon wird es sich auch nicht ändern. Bisher hat ers ja doch immer wieder so in den Griff bekommen, dass die Foren einigermaßen normal liefen.

mfG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.09.06, 23:09  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn nu los?????? Funzelt wie geschmiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 10.09.06, 23:15  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

ja man muss immer erst meckern hier, dann rennt sofort alles
nach oben
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 10.09.06, 23:20  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

@ Berlin Witch

Das ist einerseits schon richtig. Andererseits, wenn einem die User die Tür einrennen, wenn man Beiträge verliert, wenn man dauernd ausgeloggt wird, und wenn Seitenaufbau ewig dauert, dann verliert man irgendwann die Geduld und muß seinem Unmut Luft machen. Zumal bei mir schon seit gsetern alles gestreikt hat.

Aber jetzt geht es auch bei mir wieder...



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.06, 23:28  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

lol* Na also... dann haben wir den Mat jetzt alle wieder lieb


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.09.06, 23:58  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Bei der Installation der neuen Server am Freitag gab es zuerst für kurze Zeit
Probleme, die dann aber schnell behoben werden konnten. Die Hänger heute
rühren davon, dass wie geschrieben teilweise noch alte Maschinen eingesetzt
werden, die wenig leistungsstark sind und großen Lasten auf der Website nicht
standhalten. Zwar stehen die neuen Maschinen jetzt im Rechenzentrum und sind
einsatzbereit, wie geschrieben gehen sie aber erst im Laufe der Woche richtig
an den Start, wenn softwareseitig die Installation und Migration
abgeschlossen ist. Ich informiere dann noch.

Mit der Inbetriebnahme der neuen Server wird dann lediglich der Chat und
diverser statischer Low-Load-Content auf alten Maschinen laufen. die wir
sukzessive abschalten wollen, um hier mehr Durchblick und Stabilität in das
technische System zu bringen.

Übrigens ergreifen wir bei Serverstörungen sofort entsprechende Maßnahmen der
Problembehebung. Das kann nur erstens etwas dauern und zweitens merkt man
nicht gleich, dass wir daran arbeiten. Ich werde schauen, dass in Zukunft
hier im Forum zeitnaher Meldung gemacht wird und der System-Status besser
funktioniert.

Matthias
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com