carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 10.09.06, 22:19     Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung

leere versprechungen wie immer, das keine weiteren ausfälle folgen, wie jürgen schon weiter oben angeprangert hat, sind hier an der tagesordnung. es wird NIE vorher angekündigt das ein ausfall erfolgt durch irgendwelche arbeiten und keiner weiß wann es wieder geht. alles nach zufallsprinzip hier. Langsam wirds echt lächerlich wie Anja schon sagte.
Unsere User hängen uns Admins alle im nacken, wegen diesen ewigen ausfällen. das is bald echt nich mehr schön und für die Gold Nutzer ein doppeltes ärgernis.

das wäre alles noch im lot, wenn man wenigstens uns Admins über ausfälle vorher informiert. ist das so schwer ? hier mal kurz reinzuschreiben das von dann bis dann der server ausfällt ???
anscheinend schon.


[editiert: 10.09.06, 22:30 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 425 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com