carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135


New PostErstellt: 10.09.06, 23:04     Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung

Es scheint gerade wieder gut zu laufen.

Also um auch mal was dazu zu sagen. Sicherlich ist das alles mächtig ärgerlich und ich bin ebenfall Gold User (doppelt sogar) aber:

Es wird so oft erwähnt, warum Mat nichts dazu sagt, ja man muss sich schon auch entscheiden, entweder, ihr lasst Mat daran arbeiten, dass es mal besser wird, oder ihr wollt sofort Antworten auf alles.

Ich bin auch verärgert, wenn nichts richtig läuft, aber aufregen bringt auch nichts, davon wird es sich auch nicht ändern. Bisher hat ers ja doch immer wieder so in den Griff bekommen, dass die Foren einigermaßen normal liefen.

mfG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 422 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com