carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geplante Server-Erweiterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 10.09.06, 18:39  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cybernews
    Diese Probleme sollten jetzt aber vorbei sein und die Foren sollten wieder stabil laufen.

    Gruß

    Matthias
    Carookee Kundenservice


    <hr>
Hallo Mathias, ist das ein Wunsch denken? Es ist seit gestern viel schlechter geworden!!!

Gruss
Jürgen
nach oben
Sinus


New PostErstellt: 10.09.06, 18:51  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Echt nicht zu Glauben!

2L8 AFAIC BABA 4E
CG DANA

nach oben
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 10.09.06, 19:19  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Und wenn es wieder geht, dann dauert jede Seite zu öffnen oder Beiträge schreiben ultralange. Bis zu einer Minute! Das macht so keinen Spaß.



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.09.06, 19:28  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Ich kriege Stehhaare, zäh wie Kaugummi, alles dauert ewig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.09.06, 19:28  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

DAs Witzigste ist dabei wieder mal die Systemanzeige:

OK - das System befindet sich in optimalem Zustand

Wäre ja schon schön, wenn man erfahren könnte, wie lange das noch andauern würde, denn ein Systemstatus, der nicht korrekt darüber informiert, WIE ein System tatsächlich funktioniert, ist ziemlich lächerlich.....

nach oben
Astrid2004


New PostErstellt: 10.09.06, 19:45  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

hallo, ihr macher,

2-minütige log-in-aktionen und 3-minütiger seitenwechsel bei dsl ist erschreckend.

ich hoffe und wünsche im namen aller user hier, dass dieser zustand bitte abgeschafft wird.

pause zwischendurch ist unerlässlich und frische luft braucht ihr auch, um mal tief durchzuatmen - aber dann - dann habt ihr die blitzidee und überrascht uns wieder mit perfektionen, oder?

toi, toi, toi!
nach oben
Astrid2004


New PostErstellt: 10.09.06, 19:48  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

hallo, ihr macher,

2-minütige log-in-aktionen und 3-minütiger seitenwechsel bei dsl ist erschreckend. ich hoffe und wünsche im namen aller user hier, dass dieser zustand bitte abgeschafft wird.

pause zwischendurch ist unerlässlich und frische luft braucht ihr auch, um mal tief durchzuatmen - aber dann - dann habt ihr die blitzidee und überrascht uns wieder mit perfektionen, oder?

toi, toi, toi!
nach oben
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.09.06, 19:53  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

echt ätzend ......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 10.09.06, 20:02  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Es ist nicht nur ätzend!
Ich überlege mir gerade ob ich für diesen nicht erbrachten Service von Carookee per Rechtsanwalt mein Geld zurück verlange!
Ich habe keine kostenfreie Version! Der Service hier ist unter aller SAU.
Kein Mat und auch kein neu eingestellter Cybernews ist gerade ansprechbar. Wenn man Geld verlangt, kann man auch Service erwarten.
Gruss
Jürgen
nach oben
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 10.09.06, 20:37  Betreff: Re: Geplante Server-Erweiterung  drucken  weiterempfehlen

Meine User empfehlen mir gerade ähnliches
Aber ich habe ja nicht für ein schnelles Forum bezahlt, sondern für ein werbefreies.
Aber ein paar Infos wären nett, damit man die an die User weitergeben kann. Man ist nicht nur selber genervt, sondern muß auch noch die User beruhigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com