carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Systemausfall am 07.07.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.07.07, 19:53  Betreff: Re: Schon wieder Systemausfall?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Heute ist der 9. Juli, und schon wieder komme ich nicht in mein Forum. Systemanzeige: Rot. Wieso das jetzt? Das hat doch nichts mehr mit dem Datum zu tun!
..die anzeige stimmt schon eine weile nicht mehr.
ist zur zeit immer -ROT- , auch wenn alles läuft. ;-)

ich habe mich dort immer informiert.
wurde auch immer angezeigt, wenn was nicht optimal funktionierte..
(habs in meinen favoriten, damit ich schauen konnte, wenn das forum mal wieder lahmte oder weg war..)
wäre schön, wenn es repariert würde. (evtl. ein kleines update an infos!?)

eine kurze störung war heut mittag schon zu verzeichnen..
ein mitglied schrieb mir eine sms, dass die tapete fehlt.. (..sie meinte das layout ;-)

war aber nur kurz...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.07.07, 21:10  Betreff: Re: Systemausfall am 07.07.07  drucken  weiterempfehlen

Ja, das fehlende Layout kam später bei mir auch dazu, nachdem das Forum selbst wieder sichtbar war. Statusanzeige ist permanent rot, auch wenn das Forum normal läuft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 09.07.07, 21:50  Betreff: Re: Systemausfall am 07.07.07  drucken  weiterempfehlen

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch hinzufügen das wir heute 3 !!!! Systemausfälle wie oben beschrieben hatten.
Ich kann die Gefühle garnicht beschreiben die einem überkommen wenn das Layout weg ist, und nach einer weile wie von Meisterhand zurückkommt.
Bin am überlegen ein Selbsthilfe Forum für gestreßte Forenbetreiber zu betreiben..........
ciao

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 09.07.07, 22:25  Betreff: Re: Schon wieder Systemausfall?  drucken  weiterempfehlen

Mir teilten 3 User mit, daß heute nachmittag der Style zeitweise nicht zu sehen war.

Heute Abend, jetzt gerade Aktuell ist das Forum mal wieder echt Lahm........

Na ja - nix neues halt...



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.07.07, 17:23  Betreff: Re: Schon wieder Systemausfall?  drucken  weiterempfehlen

creepy: richtig, der Systemstatus funktionierte nicht korrekt, ab
sofort läuft er wieder und zeigt den aktuellen Stand aller Server und
Prozesse an, die er minütlich scannt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
manzana


Beiträge: 5
Ort: Las Galeras

New PostErstellt: 01.08.07, 13:15  Betreff: Re: Schon wieder Systemausfall?  drucken  weiterempfehlen

Seit dem Systemausfall fehlen in meinem fotoforum sämtliche beitrage und bilder - http://www.carookee.com/forum/caribbean-beauty

kann man da noch was machen? meine member sind sauer....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.08.07, 13:33  Betreff: Re: Schon wieder Systemausfall?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das hat nichts mit dem Systemausfall zu tun sondern wohl eher hiermit:
http://www.carookee.com/forum/support/2/Archivierung_inaktiver_Foren.16843609.0.01105.html

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com