carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Funktionen vom 23.03.03

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 23.03.03, 03:02  Betreff: Neue Funktionen vom 23.03.03  drucken  weiterempfehlen

Liebe carookee-User!

Es gibt wieder einiges Positives zu berichten. Seit einem System-Update heute Nacht stehen eine Reihe von Verbesserungen zur Verfügung. Teilweise handelt es sich um lange ersehnte Funktionen, die nun endlich vorhanden sind.

» Beiträge löschen
... war bisher nur in der internen Version des Forums möglich und ist nun direkt auf der Foren-Website über "Beitrag editieren" erreichbar.

» Themen verschieben
Einzelne Themen eines Sub-Forums können nun komfortabel in ein anderes verschoben werden. Auswahl ebenfalls über editieren.

» Liste der Themen
Die Themen-Übersicht im Forum wurde um einige Informationen erweitert. So ist dort jetzt der Autor und das Datum des jeweils letzten Themenbeitrags sichtbar. Dadurch wird die Liste noch übersichtlicher.

» Eigene Smilies
Da die Standard-Smilies, die beim Schreiben eines Beitrags ausgewählt werden können, wohl für einige nicht ausreichend sind, kann man jetzt beliebig viele eigene definieren, die entweder zusätzlich oder als Ersatz zu den bestehenden angezeigt werden.

Manch einer dürfte nun glücklich sein :-)
Team carookee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com