carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hardware-Ausfall am 12.11.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
JJG


Beiträge: 15
Ort: Bad Lobenstein

New PostErstellt: 14.11.08, 20:49  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Die entscheidende Frage ist für mich :

Wie geht es bei carookee weiter ?

Müssen wir damit rechnen, dass es einfach so wie bisher weiter läuft oder gibt es in absehbarer (kurzer) Zeit auch ein paar positive Veränderungen.

Wie sieht es mit einem messbaren Zeitplan aus ?

Die Mods und Admins möchten, dass die Foren leben und sich alle Mitglieder wohl fühlen. Also hoffe ich auf eine konkrete Stellungnahme vom carookee-Team über geplante Veränderungen.


____________________
YES-FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 14.11.08, 21:09  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Und mich würde für heute zum Abschluss interessieren auf welchem Datenbanksystem diese Plattform basiert....

Ab sofort sollte eine gewisse Zukunftsorientierung auf jeden Fall gewährleistet sein....

Die Zeit rennt, der Fortschritt ebenso ! Diesen Crash (abgesehen von der Backupgeschichte) verbinde ich mit einer instabilen "veraltelten" Datenbank.

Kann mich täuschen... bitte belehrt mich eines besseren...

Ist die momentane DB weiterhin und auch in Zukunft kompatibel ?


Liebe mittlerweile "sehr müde" Grüße Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 14.11.08, 23:48  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikelong
    PS.Wie sich manche noch dafür bedanken,das ihr Forum zerfleddert wurde..finde ich schon bemerkenswert..
    Denke mal ist die Hoffnung,das es nicht noch schlimmer kommt
Ich denke mal, dass sich keiner dafür bedankt hat, denn das wurde ja keinem bewusst geschenkt.
Es lohnt bloß überhaupt nicht, sich über verschüttete Milch zu ärgern, sie ist weg, fertig.
Nun kann man nur daraus lernen, dass sowas nicht nochmal passiert.
Mir ist auch etliches abhanden gekommen, muss ich mich im Laufe der nächsten Woche drum kümmern.
Die "verlorenen" Neuanmeldungen werden sich erneut anmelden, wenn sie wirkliches Interesse am Forum haben, um die anderen ist es nicht schade.
Positiv fand ich auf jeden Fall die Fehlermeldung, die einen relativ gut auf dem laufenden gehalten hat.
So wussten auch die Fremdbesucher Bescheid, dass das Forum nicht eingestampft wurde.


[editiert: 14.11.08, 23:48 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lane


Beiträge: 4
Ort: Köln

New PostErstellt: 15.11.08, 00:20  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

naja Fehlermeldung hin oder her, wenn da Freitags Mittags immer noch der Stand der Meldung folgende ist:
.....die Arbeiten werden sich voraussichtlich noch bis Donnerstag Mittag hinziehen....
dann nenne ich das nicht aktuellen Status, Sorry!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 15.11.08, 02:42  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

In der Nacht zum Freitag um 1:48 Uhr haben User bei mir schon wieder getippert. Aber am Morgen ( so um 10 Uhr) gab es wohl noch mal einen Hänger.
Und ich hatte Donnerstag Abend die Meldung, dass es sich noch einige Std. hinziehen könnte.
War für mich also insgesamt nachvollziehbar.

(Und falls jemand glaubt, dass ich für mein Verständnis von Mat bezahlt werde.... , mitnichten. Es gibt durchaus massive Kritikpunkte von mir, aber die haben mit diesem Hardwareausfall eigentlich nichts zu tun.)


[editiert: 15.11.08, 02:51 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.11.08, 19:16  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Witzig fand ich, als ich mir nun hier die neueren Beiträge zu dem Thema anschauen wollte, gab es plötzlich Status:ROT


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra


Beiträge: 25


New PostErstellt: 20.11.08, 19:37  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Ja, witzig find chs nicht, aber es zickt wieder alles und ich wüßte schon gern was los ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 20.11.08, 21:11  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

und das nicht erst seit heute, seit gestern krieg ich immer wieder Status-Rot Meldung. Langsam nervt es echt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 21.11.08, 11:36  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

In meinem kleinen Forum war der Schaden nicht allzugroß. Ich kann seit dem Ausfall keine Probleme mehr feststellen, alles läuft wie gewohnt. Was mich aber irritiert, ist, dass der System-Status ständig Rot anzeigt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.11.08, 11:41  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Der funktioniert im Moment nicht, zeigt immer das Gleiche an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com